![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Wie oben steht suche ich für mein kleines GFK-Boot noch einen (klappbaren) Drehstuhl, eventuell auch mit Konsole. Am besten so einen hier: http://www.boote-forum.de/showthread...ight=bootssitz Zu dem Preis wäre natürlich toll Wenn ihr einen verkaufen möchtet, bitte melden. |
|
|
|||
|
|||
|
Bin immernoch auf der Suche.Möchte aber ungern mehrere hundert € für solch einen Stuhl ausgeben.
MfG Lukas |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Lukas,
ich glaub ich hab noch ein rumliegen,werd mal schauen und stell dann mal ein Bild ein. VG Wolle
|
|
|||
|
|||
|
Ich danke dir!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Lukas,
im Anhang ein Bild vom Fundstück VG Wolle
|
||||
|
||||
|
Wenn Steini nicht will,stell ich mich mal brav hinten an.Was soll denn der Hocker kosten? L.G.Jano
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo bin neu in diesem Forum heiße Christoph udn bräuchte auch noch 2 von den Stühlen für meine fiberline oder eben eine Bank
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Am besten eröffnest Du in der Kategorie "Suche" einen neuen Beitrag bezüglich Deiner Suche.L.G.Jano
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo! Muss dich leider enttäuschen, hab ihn genommen Sollte er doch nichts für mich sein, meld ich mich bei dir! MfG Lukas |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Dankeschön Jano
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein zweiter Stuhl wäre übrigens auch nicht schlecht bzw. ein Unterteil
|
|
|
|||
|
|||
|
Suche noch immer!
|
|
|
|||
|
|||
|
Guckt mal hier: http://www.ebay.de/itm/Bootsbank-2-B...item2a111b4165 (PaidLink)
Die finde ich wirklich klasse. Der verkauft die Stühle auch einzeln, dann ruft er 59,- EUR auf, was ich günstig finde. Und es gibt sie in verschiedenen Farben. Wollte die Stühle ursprünglich selber kaufen, habe mich dann aber -vorerst- umentschieden. Aber WENN ich mir mal welche hole, dann wohl die.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Moin,die sind auch klasse !!! der laden gehört eine freund von mir hier in lübeck er macht dies schon etwa 15 jahre selbst. nicht der billig sch... aus china. Grüsse |
|
|
||||
|
||||
|
Möchte mich übrigens nochmal bei dem User Grisu1959 bedanken, der Sitz ist nämlich super bequem. Bin heute mal eine Runde gefahren.
Such aber trotzdem noch einen zweiten Stuhl und noch eine Konsole. Hat nicht jemand noch etwas rumzuliegen?
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin bei Ebay auch nicht fündig geworden und das Angelboot soll langsam fertig werden |
|
|
|||
|
|||
|
Und bin immernoch auf der Suche!
|
|
|
||||
|
||||
|
ich suche auch noch 2 Sitze!!!
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin nach wie vor auf der Suche nach einem oder zwei Sitzen und zwei Unterteilen, da bald 1.Mai ist und bis dahin das Boot fertig werden soll.
Sowas in der Art hier wäre schön: ![]() http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=112540 Hat nich noch jemand sowas zu verkaufen? |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|