![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete ein Sportboot Marke unbekannt an:
Es weißt eine Länge von ca. 5m und eine Breite ca. 2m auf Beim Motor handelt es sich um einen Mariner Sixty (60PS) mit Powertrimm und Schaltung Der Propeller ist aus Edelstahl Außerdem ist eine Teleflexlenkung verbaut Schäden: Folgende Schäden sind bekannt, Finne am Motor ist etwas beschädigt Riss hinten links am Spiegel (siehe Bild 5) Der Rumpf weißt Lackschäden auf Der Motor springt an Kühlung funktionstüchtig, Motor kann aber unter Last nicht getestet werden Die Trimmung funktioniert ebenfalls Das Boot eignet sich hervorragend zum Angeln sowie für Tagesausflüge und Wasserski Preis: 2100€ VB Anhang 312522 Anhang 312523 Anhang 312524 Anhang 312525 Anhang 312526 Bei Fragen und einem Besichtigungstermin bitte E-mail oder Tel.01722559669 Nur an Selbstabholer Stapler steht zum Verladen zur Verfügung Wegen der Schäden und fehlendem Geschick meinerseits bitte ich dieses Boot als Bastlerteil an. Verkauf ohne Gewährleistung, Rücknahme, und Garantie da Privatverkauf Geändert von Fritzkids (06.08.2013 um 22:50 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Verrät´´s du mir auch wo das gute Stück steht ?Danke
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Kollege, du bist hier nicht bei eb@y oder anderen Verkaufsplattformen. Entweder verkaufst du seriös oder läßt es sein. Jetzt mußt du auch schon auf das Kleingedruckte achten im Flohmarkt ![]() ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot steht in 47574 Goch.
Und was bitte ist daran nicht seriös? Das Boot ist was für jemanden der sich mit GFk oder dergleichen auskennt. Ich kann es nicht. Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Es sieht immerhin wesentlich besser aus als sein Schwesterschiff...
![]() ![]() Wobei dann auch geklärt wäre um was für ein Boot es sich handelt. Übrigens fährt dieses Boot inzwischen auch wieder - und sieht zudem noch hübsch aus! ![]() Gruß, Marc |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Marc für die Info.
Bei meinem Boot handelt es sich um ein Tipo 475 Vom Hersteller: Angelo Molinari Das Boot auf deinem Foto scheint ja was hinter sich zu haben. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Evtl. würde ich auch Motor und Boot getrennt verkaufen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Gibt's noch ein paar mehr Bilder vom Boot
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Da blendet Dich aber das gelb
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja ich fahre gleich hin und mache noch welche.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja ich fahre gleich hin und mache noch welche.
Hier die Bilder Geändert von Fritzkids (06.08.2013 um 22:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Beim Betrachten der letzten Bilder des Spiegels wird das wohl in nicht all zu ferner Zukunft "automatisch" kommen.... ![]() ![]() Kann das sein das da ein AB dran war/ist, der ein wenig zu schwer für den Spiegel war?!Sieht ja übel aus... ![]() Gruß Tido
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
mir hat man gesagt das es vom Trimmen gekommen ist. Der Motor war oben zum Transport blockiert. Und dann hat jemand versucht den Motor runter zu fahren dabei ist wohl das Schild oben eingerissen. Danach sind sie noch 14 Tage mit dem Boot gefahren. Dabei hat das Schild noch weiteren Schaden genommen. Der Motor muss sicherlich ab für die Reparatur. Gruß Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß MJohny1 |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt regt Euch doch bitte nicht über diese sch....Klausel auf. Es geht doch um die Arbeit die in der Reparatur steckt, Motor ab. lack am Spiegel ab, Kompletten Spiegel in verstärkter Form neu aufbauen.das bedeutet, das auch das neu zu laminierende material bitte in den Bootsrumpf nach vorne eingelassen wird. Dann bitte schleifen und neu lackieren,
Aber, bei dem Gelbton, da muss man das sowieso ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was soll denn das Boot ohne Motor bringen?
|
|
||||
|
||||
![]()
Mach mir mal ein Angebot über PN
|
|
||||
|
||||
![]()
Neuer Preis 2000€
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Stell das Boot bitte in die Bucht. Ich möchte dein Boot nicht schlecht machen, der Spiegel sagt alles aus, wie der Allgemeinzustand ist. Um eine Reparatur zu machen braucht es doch ein bischen Erfahrung und nicht zu vergessen ein paar Euronen. Das ist meine persönliche Meinung.
|
||||
|
||||
![]()
Der Meinung bin ich auch, in der Bucht kannst Du auch gut abschätzen wo die Preisgrenze liegt. Mit einem Mindestpreis kannst Du auch nichts falsch machen.
Good Luck
|
||||
|
||||
![]()
Biete ein Sportboot Marke Tipo 475
Hersteller Angelo Molinari Es weißt eine Länge von ca. 5m und eine Breite ca. 2m auf Beim Motor handelt es sich um einen Mariner Sixty (60PS) mit Powertrimm und Schaltung Der Propeller ist aus Edelstahl Außerdem ist eine Teleflexlenkung verbaut Schäden: Folgende Schäden sind bekannt, Finne am Motor ist etwas beschädigt Riss hinten links am Spiegel (siehe Bild 5) Der Rumpf weißt Lackschäden auf Der Motor springt an Kühlung funktionstüchtig, Motor kann aber unter Last nicht getestet werden Die Trimmung funktioniert ebenfalls Das Boot eignet sich hervorragend zum Angeln sowie für Tagesausflüge und Wasserski Preis: 2200€ VB Bei Fragen und einem Besichtigungstermin bitte E-mail oder Tel.01722559669 Nur an Selbstabholer Stapler steht zum Verladen zur Verfügung Wegen der Schäden und fehlendem Geschick meinerseits bitte ich dieses Boot als Bastlerteil an. Verkauf ohne Gewährleistung, Rücknahme, und Garantie da Privatverkauf |
|
||||
|
||||
![]()
25.09.2011, 15:01
03.10.2011, 16:03 Heute, 21:08 Ich habe mir die Freiheit herausgenommen und deine beide Angebote zusammengefügt ![]() Hast du eine Wertsteigerung eingerechnet ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
moin
grund für den preissprung muss wohl die tatsache sein, dass wir ausserhalb der saison haben ![]() oder hab ich da was falsch verstanden.... |
|
||||
|
||||
![]()
2000€ war zum Winter hin.
Jetzt gehts zum Frühjahr dann zieht der Preis an. Quatsch es geht auch für 2000€ übern Tisch. Es war ja eigentlich schon verkauft aber kein Geld kein Boot. Gruß |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|