![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich möchte euch folgendes Zubehör zum Verkauf anbieten: 1. Funkgerät M-Tech SX 35 DSC/ATIS Kombianlage für See- und Binnenfunk Das Gerät wurde auf Werkseinstellung zurückgesetzt, d.h. MMSI und ATIS Nummern können neu eingegeben werden Lieferung inkl. Handbücher und Einbaurahmen, siehe Bild Preisvorstellung: 50,00 € + 5,00 € Versandkosten 2. Calira Sealine Panel 110 für Landanschluss Schalt-/Kontrollafel zur Absicherung des Bootes, wenn im Hafen oder im Winterlager an das 230V-Wechselstromnetz angeschlossen wird. Der zweipolige Leitungsschutzautomat mit integriertem FI-Schutzschalter sichert vor Überlast, Kurzschluss und elektrischen Unfällen. Ausstattung: Leitungsschutzautomat 2polig, 16A Fehlerstromschutzschalter (FI), 30mA Auslösestrom Netzkontroll-Leuchte, grün Schraubanschlüsse mit Zugentlastungen für Ein- und Ausgänge Klemmschiene für Schutzleiter und Potentialausgleich Technische Daten: Gehäuse: Alu-Frontplatte / mattschwarz eloxiert, Kunststoffgehäuse schwarz, schwer entflammbar Abmessungen: L 141 mm / B 131 mm / T 75 mm Gewicht: 600 g Das Panel ist neu und war auch noch nie in einem Boot eingebaut. Preisvorstellung: 65,00 € + 5,00 € Versandkosten 3. Volvo-Penta Zinkanoden für Antrieb Z 280 2 neue Zinkanoden original Volvo-Penta für Antrieb Z 280 und andere Volvo Antriebe. Die Anoden waren noch nicht eingebaut Preisvorstellung: 35,00 € + 5,00 € Versandkosten Danke für euer Interesse ![]() Viele Grüße Volker |
|
|
|||
|
|||
|
M-Tech SX 35 DSC/ATIS
ist gekauft. |
|
|
|||
|
|||
|
Das Funkgerät ist verkauft an Juisas (Maik). Vielen Dank!
|
|
|
||||
|
||||
|
für 50,00€ inkl. porto nehm ich das Sealine Panel 110
mfg Bootspeti |
|
|
|||
|
|||
|
Die Anoden sind verkauft an Grisu1959 (Wolle). Vielen Dank!
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für dein Angebot, aber für 50 Eur inkl. Versand verkauf ich das Panel nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mfg Bootspeti |
|
|
|||
|
|||
|
Wir treffen uns in der Mitte, also 60,00 EUR inkl. Versand wär ich dabei.
Gruß Volker |
|
|
||||
|
||||
|
is meine schick mir deine Kontodaten
mfg der Bootspeti |
|
|
|||
|
|||
|
Das Panel ist verkauft an Bootspeti. Vielen Dank !
|
|
|
||||
|
||||
|
und angekommen, danke
mfg Bootspeti |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|