![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verkauf von Optimist
Beschreibung Der Kauf enthält: Optimist Trailer Segel Pinne Schwert Segel tasche und Farbe um einen Namen drauf zu Malen. Boot:Optimist Baujahr:unbekannt Länge:2,30m Breite:1,13m Masthöhe:2,35m Segelfläche:3,50 qm Trailer:? Straßenzulassung:Nein Zulässiges Gesamtgewicht:? TÜV:Nein Gepflegtes Liebhaberboot, aus dem ich leider herausgewachsen bin und ich mich nun schweren Herzens trennen will. Es ist perfekt zum einsteigen ins segeln. Nur komplett abzugeben. Festpreis 600 € Tel : 02821/974741 E-Mail :raadts@gmx.de Geändert von IceTee (30.01.2012 um 20:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Leute kann mir wer sagen was ich falsch mache beim verkaufen ich versuche es jetzt schon ein halbes Jahr.
Ich hoffe auf Hilfe. Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht schreibst du zunächst wo das gute Stück steht.
Dann würde ich schätzen, dass das Boote-Forum die falsche Plattform ist, ich denke da eher an Ebay oder Ebay Kleinanzeigen. Zweitens Versuchs doch mal bei einem Verein und zu guter letzt kann ich zum Preis nichts sagen. Kosten die Optik neu nicht um die 1000€ ?
|
|||
|
|||
![]()
Bei AWN kostet ein neuer Opti 1299€.
Vielleicht preislich ein wenig runtergehen und mal bei der Klassenverinigung oder so anbieten. |
|
||||
|
||||
![]()
Was ist eine Klassenverinerun oder so tiefer als 500 kann ich nicht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es vielleicht auch ein Segelforum wo ich es anbieten kann.
|
|
||||
|
||||
![]()
Opti ist nicht gleich Opti
![]() Was du anbietest ist ein Standard Opti mit farbigen Stülp Segel, ein Freizeit Opti so zu sagen. Wer seinem kleinen was gutes tun will, nimmt einen Winner Opti (inkl. Messbrief). Damit kann er das Segeln und Ragatta fahren richtig lernen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi ich mache den Preis auf500 aber was ist sonst falsch 800 Klicks und keine Anfrage
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wir haben Winter, hier sind gerade minus 18° - Biete mir einen Opti für 300, oder auch 100 an, ich würde meinen Axxxx nicht freiwillig aus der Haustür bewegen. Also lehne dich entspannt zurück und warte auf die ersten Sonnenstrahlen und plusTemperaturen.
|
||||
|
||||
![]()
Christian hat recht. Bleib locker und habe Geduld.
Gruß MJ |
|
||||
|
||||
![]()
Ja aber will mann nicht im Winter ein Boot kaufen weil die preise da niedriger sind oder weil im frühling jeder einen haben will und dann keiner mehr einen bekommt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Schau mal dort.
Da kannst Du sehen, welche Preise für Optis aufgerufen werden und wer welche sucht. http://www.dodv.org/optimarkt_optitalk/ Gruß Holger ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hk73 hat Dir schon den richtigen Tip gegeben! Alter unbekannt? Material, ich denke nach den bildern GFK, keine Chance damit Kinder zum segeln zu begeistern. Es sei denn, ein Familienvater möchte seinen Jüngsten damit beglücken, er es als Beiboot nutzt und es je nach Ergebniß ´wieder abstöst. Habe im vorigen Jahr opti und Cadets als Sandkastenoote verschenkt. Ich denke, mehr als ein Spielboot wird nicht rauskommen,vor allen, dazu Farbe zum Namen anmalen! Ist ein wenig Ahnungslosigkeit dahinter zu vermuten, und sowas drückt den Preis! Meine ,sicherlich nicht sehr angenehme Meinung! Stelle es einfach mals Spende hier ein oder versuche es im Frühjahr bei EB..... Immer eine Handbreit....
|
|
||||
|
||||
![]()
Nana, brauchst ihm ja nicht gleich die Hoffnung nehmen
![]() Bei uns im Verein sind die Optis noch ganz gut gefragt, wird viel mit gesegelt auf unserm See! Ich würde auch bis zum Frühjahr warten, wenn alle aus ihren Löchern kriechen und die warme Luft schnuppern ![]() Gruß, Jan
|
||||
|
||||
![]()
So leute es wird langsam warm sucht noch wer einen Optimisten????
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|