![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
habe noch einen Bravo 1 Prop mit 26er Steigung. Verkaufe den Prop weil ich auf meiner Scarab einen 24er fahre und der 26er etwas zu steil ist. Prop ist in sehr gutem gebrauchten Zustand ohne Beschädigungen. Preis ohne Flo Torq 340 Euro+ Versand (6,90Euro) Preis mit neuem Flo Torq 370 Euro+ Versand |
|
|
|||
|
|||
|
Habe auch noch einen nagelneuen 26er Bravo 1.
Der kann für 440 Euro gehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zu gross für eure Boote oder zu teuer
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Lars, was für eine Steigung brauchst du denn? Denke bei einer 25 Outlaw mit 502 er sollte doch ein 24 er gehen wenn der 26er zu gross ist, oder ? Geändert von ring210 (30.01.2012 um 07:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
24er würde gehen, bekomme aber jetzt einen neuen 23er Revolution 4. Werde den mal diese Saison testen. Der Revolution 4 soll wohl für single Motorisierung besser sein und der Bravo 1 für Doppelmotorisierung. Gruß Lars
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
H.Gröver seine Meinung ist: es sollte ein Bravo 1 bei unserer Leistung sein.
|
|||
|
|||
|
Bei einem 502 mag geht der 26 gelab.106 km/h
Mit einem 23 Revolution ist bei 102 km/h Ende Habe es durch!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Das sind auch meine Erfahrungen.
Habe an meiner Scarab etliche Props probiert. Allerdings lief keiner so gut wie der Bravo. Hoffe Lars hat sich nicht verkauft!. Denke aber ein Rev 4 wird auch nicht so schlecht sein. Aber wie Booster schon sagte, er war bei mir auch nicht so gut wie der Bravo. |
|
|
|||
|
|||
|
SPECIFICATIONS
Bravo 1 Diameter 15 1/4" x 24"Pitch Finish Lab with vent holes der Revolution4 hat 14 5/8 x 23 wenn ich mir die Daten anschaue sollte der Bravo insgesamt besser gehen, wobei der Anzug etwas schlechter sein sollte wer kann genaue RPM Unterschiede zwischen den beiden nennen, ich nur den REV4 in 23" und der läuft bei mir nur wenn ich die PVS offen fahre
|
|||
|
|||
|
Zitat:
26 gel. höhere Geschw. 502 mag und oder 496 ho beide gehabt drehten beide ca.5000 t. |
|
|
|||
|
|||
|
Genau so isses. Wollte den Rev 4 für den besseren Anzug, so komm ich doch besser in Gleitfahrt mit meiner schweren Tonne Meine Baja ist von Haus aus schon ziemlich schwer und meine Frau packt im Urlaub noch alles mögliche für mein Wohl ein .100km/h werde ich aber trotzdem mit dem Rev 4 ballern. Aber vielleicht lege ich mir noch ein Bravo 1 ins Schiff .Gruß Lars
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|||||
|
|