![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Selbststeueranlage Autohelm 3000 für Radsteuerung in gutem und voll funktionsfähigem Zustand. Nicht vergleichbar mit den heutigen anfälligen Anlagen. Diese Anlage läuft noch ewig. Inkl. komplettem Zubehör, sowie englischem und deutschem Handbuch.
399 Euro inkl. Versand Habe auch noch eine Windfahne, sowie eine Fernbedienung zu dieser Anlage. Preise VHB Das deutsche Handbuch haeb ich mal hochgeladen...Viele haben ja auch diese Anlage
Gruß Arne ...sich selber einfach mal nicht so wichtig nehmen! Geändert von Arne2107 (28.01.2012 um 15:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Natürlich verhandelbar...
|
||||
|
||||
|
Die Anlage ist verkauft und bleibt im
Gruß Arne ...sich selber einfach mal nicht so wichtig nehmen! Geändert von Arne2107 (30.01.2012 um 19:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich mag es ja garnicht sagen... Das "Erbe" gibt es aber her...
Habe aber noch eine gleiche Selbststeueranlage. Selber Preis wie ich sie verkauft habe (ohne Windfahne und FB, die gibt es nicht mehr)... 320 Euro
|
|||
|
|||
|
Hallo Arne,
kannst du mir sagen, ob diese Windfahne auch für deine Selbststeueranlage passt? LG Martin http://www.ebay.de/itm/Autohelm-Wind...item231a0456f8 (PaidLink) |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Martin,
die Selbsteueranlagen sind verkauft. Aber ja, die Windfahne würde passen. Gruß Arne
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|