![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
daher bieten wir eine Stingray älteren Baujahrs an.
Hier ein paar Daten: Das Boot ist 6,20 lang und 2,30 breit. Baujahr 1991. Es ist Ausgestatet mit einem F40 BETL EFI Yamaha Außenborder (6540,00€) mit elektronischer Diebstahlsicherung. Der Motor ist 2009 neu von einer Fachfirma angebaut und regelmäßig gewartet worden. Der Betribsstundenzähler steht bei ca. 260 Std. In 2009 wurde die Persenning für 1000,00€ erneuert. Neben der Starterbatterie (72 AH) gibt es eine Verbraucherbatterie (90 AH). Es ist ein Wasservorratsbehälter mit ca. 90 ltr und ein Kraftstofftank mit ca. 100 ltr. an Bord. Was auf den Bildern noch nicht zu sehen ist, ist eine kleiner Geräteträger (300,00€). An dem Boot müssten kleinere Farbarbeiten durchgeführt werden. Ein Hafentrailer ist vorhanden. Der Verkaufspreis ist von meinem Smutje mit 9999,99€ ausgelotet. Der Kapitän sagt, dass es Verhandlungsbasis ist. ![]()
Loot di dat goot gohn! ![]() "Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dem Schnee liegt. Das beweist aber noch nicht, daß im Herd kein Feuer brennt." (Maurice Chevalier) Geändert von TomHH (24.01.2012 um 20:59 Uhr) Grund: Titel geändert |
|
||||
|
||||
![]()
Stingray???
Grüße Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stefan,
ich habe das Boot so gekauft. Stingray stand seiner Zeit in den Papieren und im Kaufvertrag.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dieter,
die haben Dich (man könnte es auch anders nennen) veralbert. Grüße Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dieter,
bin zwar nicht der Fachmann aber ich denke auch da hat dich wer ganz schön gelinkt ![]() Ein Bekannter verkauft sein Boot welches ich für ihn inseriert habe...schau mal den Link an, sieht deinem Boot ähnlich und ist eine Sun Camp... http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=142669 Nichtsdestotrotz ein schönes Boot und Hauptsache es ist in gutem Zustand. Viel Glück beim Verkauf. Dennoch wäre interessant herauszubekommen was es für ein Boot ist ![]() Viele Grüße nach Brandenburg. Kalle |
|
|||
|
|||
![]()
sieht aus wie aus Italien, Aquaviva 590 PL.
http://www.boatshop24.com/de/motorbo...bso-ii-3170200 Gruß Bernd
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bernd,
![]() http://images.google.de/imgres?imgur...%3Disch&itbs=1 ...es ist definitiv das Boot und keine Stingray. Viele Grüße Kalle Geändert von Aletheia (24.01.2012 um 09:49 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]()
Moin Dieter,
ändere bitte die Threadüberschrift so, dass man sich in der Übersicht schon Vorstellen kann was Du verkaufen möchtest. ![]() Zitat:
![]() ![]() Geändert von TomHH (24.01.2012 um 14:45 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
für die Änderung und bei den anderen mit den gutgemeinten Hilfen. Da ich das Boot ja verkaufen möchte (muß zur Anschaffung eines größeren), gibt es weitere Tipps, wo man(n) es noch anbieten kann?
![]()
Loot di dat goot gohn! ![]() "Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dem Schnee liegt. Das beweist aber noch nicht, daß im Herd kein Feuer brennt." (Maurice Chevalier) Geändert von smutjeulrike (27.01.2012 um 09:51 Uhr) Grund: Fehler |
|
||||
|
||||
![]()
Größere Bootsbörsen(Boatshop24.....)
in der Bucht und bei EGay Kleinanzeigen ;)
|
|
||||
|
||||
![]()
Stelle es bei ebay-Kleinanzeigen mit mehreren Bildern ein.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/ (PaidLink) Das ist ein ganz guter Umschlagplatz und kostenlos. Euer Boot paßt in mein Beuteschema, aber ich habe schon eins. Viel Erfolg Tom
|
||||
|
||||
![]()
Der Smutje sagt, dass wir mit dem Preis was machen müssen!
Der Käpten stimmt dem zu. Wir gehen auf 8999,00€runter!!!
|
||||
|
||||
![]()
Ein paar mehr Bilder wären nett, auch von innen.
Danke Andreas
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas,
ich versuche morgen ein Bild von innen einzustellen.
|
||||
|
||||
![]()
Dankeschön
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich kann leider erst nächste Woche die Bilder versuchen einzustellen, da ich beruflich eingespannt bin. Sorry!!!!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Andreas
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas,
hier habe ich zwei Fotos gefunden, wenn die nicht ausreichen müsste ich erst noch zum Boot fahren und welche anfertigen. Wäre aber kein allzu großes Problem. Links ist die Tür für den WC-Raum mit einer ChemieToilette und rechts im Bild der Unterschrank mit Waschbecken zu sehen. Unter den Sitzpolstern befinden sich insgesamt drei Staukästen.Wir sind bis jetzt immer zwei Wochen im Jahr mit dem Boot im Urlaub unterwegs.
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Bilder.
P.S. Die Butterdose von Tupper kenn ich irgendwoher ![]() P.P.S. Wie groß/lang ist denn die Liegefläche??? Oder hab ich das überlesen..... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ist ca.180-185 cm. Ich, 178 cm kann sehr gut darin schlafen!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Info.
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot ist verkauft!!!!!