![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe hier mein Fiberline Sportboot wegen zu wenig platz.
Ich habe das Boot diesen Winter neu Aufgebaut, sämtliche Schrauben etc. wurden komplett aus Edelstahl verbaut also alles Rostfrei.Seitdem ist das Boot Maximal 10 Stunden gelaufen es ist kein Wasserlieger sondern steht in meiner Trockenen Garage. Selbst der Motor Wurde diesen Winter Komplett neu aufgebaut und auch Lackiert Das Boot kommt sofort ins gleiten und ist extrem Sparsam im Verbrauch.Es ist sofort Fahrbereit und kann ohne Probleme allein geslippt werden. Komplett Fertig einfach Anhängen und los gehts! Bei Fragen einfach kurze Email oder Anrufen gern kann das boot auch besichtigt werden Zum Boot: Marke Fiberline • Länge 3,80 ohne Motor • Breite 1,80 • Tiefgang 30 cm • Neuer Anstrich Überwasserbereich • Neue sitze und neue Bezüge aus Bootsleder • Sitze kann man als Liegefläche umklappen • Radio mit CD und Wasserdichte Boxen • Komplett neue Elektrik • Teppich etc. alles neu • Beleuchtung • Neue Batterie und Batteriehauptschalter - Neue Klampen • Quick Stop Zum Motor: • Yamaha 25 A • Geht ab wie die Sau • Wurde diesen Winter Komplett auseinander genommen und neu aufgebaut • Zylinderkopfdichtung neu • Getriebeöl neu • Neue Batterie • Neuer Impeller • E-Start • E-Choke • Schalttafel original Yamaha • Zwei Hebel Schaltung •25 l Tank eingebaut Zum Trailer: • Qualitätstrailer von Harbeck • 450 kg zul. Ges. Gew. • 100 km/h Zulassung • Radlager neu • Reifen neu -Beleuchtung neu • Lichtleiste wurde so umgebaut das man nicht mehr das ganze Kabel demontieren muss • Grünes Kennzeichen also Steuerfrei und verischerungsfrei 2750€ |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
zwei Wasserskihalter Hupe und zwei Unterlegkeile sind natürlich auch dabei die sitze wurden von mir um ca. 15cm in der Höhe verlängert so dass man bequemer sitzen kann. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
2700€ VHB. |
|
|||
|
|||
![]()
preisupdate 2500€
|
|
|||
|
|||
![]()
Keiner
|
|
|||
|
|||
![]()
Auf ein neues
|
|
||||
|
||||
![]()
setz es bei ibäh ab 1 Euro rein, hier wird sich kaum jemand dafür begeistern, sonst wäre es schon weg.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Leute,
naja, ............... ich lese mir eigentlich jede Anzeige durch, egal wie lange jemand dabei ist. Diese hier ist eigentlich vorbildlich ![]() Vllt tut man ja jemandem Unrecht, der nicht unbedingt der "Schreiberkönig" ist, und schon seit Jahren mitliest. Ich finde das Boot und die Anzeige jedenfalls ordentlich ![]() Gruß Alex
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hi Heinz,
das war auch keine Kritik an DIR ![]() ![]() ![]() Wahrscheinlich hast Du mit der Käuferschicht ja recht ![]() Wenn ich jetzt gerade meine Performance KOMPLETT restaurieren würde, wäre so ein 2500 EUR Boot das Richtige für mich, einfach, um aus dem Trockendock, mal auf Wasser zu kommen. ![]() Summa Summarum: Ich finde die Anzeige OK, der TE ist nirgends, mir bekannt, negativ aufgefallen, vllt hat der TE auf Äbay keine Lust ![]() ![]() ![]() Hier gibt es zum Vergleich gerade noch einen anderen "0 Beiträge Fred", da weiß man wieder, wofür unser Forum gut ist ![]() ![]() ![]() Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]()
Undertaker, du hast mehrere PNs von mir, bitte antworten!
|
||||
|
||||
![]()
Was ist los?
|
||||
|
||||
![]()
Als Reminiszenz:
Also ich wollt unbedingt einen Motorkahn (bin eigentlich Segler), sollte für die Donau sein. Hab mir die Mühe gemacht den Kahn aus DDorf Wien zu holen, österreichische Zulassung besorgt und es umgebaut (war halt, wie erkannt vom Spezialisten) ein bissl verbastelt. Ruck zuck auf die Donau damit, ging wirklich ganz gut, säuft wie Sau und mir bei Welle Angst. In den nachfolgenden Wochen und Monaten zig bessere und billigere Boote im Netz gesehen, aber was solls. Weil ich doch auch noch meine Motorzille habe steht Ding jetzt herum. Alle lachen, ich eigentlich auch, über mich. Ihr dürft alle mitlachen!
|
|||
|
|||
![]()
Na da lacht ihr ja schon über 3 Jahre, Respekt!
![]() Und was willst Du uns jetzt mit dem Post sagen? Willst du wieder verkaufen? |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|