![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Gemeinde
Ich bin auf der Suche nach einem oder zwei robusten Bootssitzen (gerne auch mit Konsole / Standfuß). Ist für ein Angelboot, sollte also robust und wetterfest sein (Kunststoff, am besten ohne Polster) Ebenso sollte die Sitzbank beschaffen sein, Breite bis 110 cm. Gerne alles anbieten, danke! LG Sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
Hopp
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sebastian,
es gibt Kühlboxen die man gleichzeitig als Sitz verwenden kann. Wenn du beim angeln kein C&R betreibst vielleicht eine Alternative zu einer normalen Sitzbank. http://www.google.de/imgres?imgurl=h...1&tx=102&ty=19 Die gibt es auch von anderen Firmen und zum Teil auch für weit unter 100 Euro Gruß Udo |
|
|
||||
|
||||
|
Hi...
ich werde demnächst meine Sitze aus Kunststoff gegen gepolsterte tauschen, wenn es nicht sehr eilig ist, kommen wir ins Geschäft mfG
|
|||
|
|||
|
Habe sehr bequeme Sitzschalen aus einer Straßenbahn, welche man auf eine Konsole aufschrauben kann/muß. Ein Fahrschein ist dafür nicht nötig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man von was redet, dürfen die Bilder nicht fehlen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hups, sorry Jungs! Ich hatte irgendwie das hier nicht aboniert und wurde nicht über eure Einträge benachrichtigt. Daher erst jetzt meine Antwort. Ist ja normal nicht meine Art...
Bin inzwischen aber bei den Niederländern fündig geworden, und werde wohl bald mein Gesäß auf niederländischen Plaste-Stühlen ausruhen können LG Sebastian |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|