![]() |
|
BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß
![]() ![]() wer braucht so etwas schon ![]() aber bevor ich es wegschmeiße ![]() Versand geht auf mich, Erlös sollte aufs ![]() ![]() ich sehe das dann an Uwe ( Cooky ) seinem Kommentar Keine Ahnung ob es jemandem 5 Euro wert ist ![]() sonst macht einen Vorschlag ( ist ja für einen guten Zweck ![]() ![]() Wenn es am 1.1. noch nicht weg ist, fliegts in die Tonne ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kinners
![]() nu mal nich so geizig ![]() das ist ein echtes Antqiuariat Asiatischer Fernmeldekunst ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Leute, das ist schon eine Rarität! Auf dem Flohmarkt gibts mehr als € 5 dafür!
|
||||
|
||||
![]()
So da packe ich doch nochmal einen drauf, wenn hier keiner anbeißen will
![]() Es gibt zusätzlich, noch eine AOK ![]() ![]() ![]() Nu aber ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bedienungsanleitung für die Freispreche :
Glühzäpfchen raus, Schnackdödel rein ![]() andere Seite vom Schnackdödel in den Ackerschnacker ![]() nu kommt der schwierige Teil ![]() ![]() warten dass das Handy klingelt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann geht der Krempel eben Morgen in die Tonne
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... ich habe hier noch eine originale Kfz-Freisprecheinrichtung für ein 6310i! Das verschicke ich für 6,00 € in Deutschland. Weiter will ich nichts dafür haben.
|
||||
|
||||
![]()
Ich such noch ein Datenkabel mit FTDI Chip.
Nokia 3110 ,5110 usw. Oder für Siemens C25,C35 etc. Schreibt mal ob ihr da sowas rumliegen habt. Ich will mir davon ein Diagnosekabel für meine Autogasanlage bauen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da habe ich noch einiges in der Bastelkiste. (Ohne Gewähr): Nokia 3110, Siemens, Sony Ericsson usw. Die meisten seriell, ist aber auch USB dabei. Kannst die ganze Tüte für kleines Geld haben (wenn ich sie finde
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ok
![]() Dan such mal schön ![]() Ich hab eine KME Bingo verbaut,leider hat der <Ümrüster ziemlich schlampig gearbeitet . Jetzt mach ich das selber,die Kabel hab ich schon alle ordentlich verlegt und die bekloppten Quetschverbinder ohne Schrumpfschlauch und direkt im Luftstrom vom Kühler gleich in die Tonne befördert ![]() Stepper falsch rum und zu weit vom Mischer weg. Lehrjung KFZ 1 Lehrjahr würde ich sagen. ![]() Da bau ich mir sicherheitshalber schon die Periferie. ![]() Wer so arbeitet wie der kann sicher keine Gasanlage auf Dauer geregelt bekommen. ![]() Obwohl nicht gerade billig der Preis für eine Venturi ![]() Da will man mal die Wirtschaft ankurbeln und bekommt gleich Mist geliefert. Also nächstes mal wieder selber machen.
§ 1 jeder macht seins ![]() Gruß Andreas ![]() Geändert von Laminator (19.02.2012 um 00:32 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|