![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Plattformanhänger in der Größenordnung 2,5-2,8to, d.h. etwa 2to möchte ich zuladen können. Ladefläche innen mindestens 1800mm breit, 3500mm lang, länger als 5000mm braucht nicht. Bordwände möglichst niedrig oder gar keine, vorne möglichst klappbar, Tieflader bevorzugt, Kippfunktion kann. Reiner KFZ-Trailer scheidet aus, weil man den nicht mit losem Stück- oder Schüttgut beladen kann. Am liebsten gebraucht bis 1000€. Wenn Euch sonst im Netz etwas auffällt, dürft ihr das hier auch gerne posten, bin für jeden Tip dankbar. Gruß Torben |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Gruß Aaron
|
|
||||
|
||||
|
Hast ne PN
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Suche ist noch aktuell. Bin bei entsprechendem Zustand auch bereit, mehr auszugeben. Sowas wie der Brenderup UT 59 wäre mein Favorit...
Gruß Torben |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
Des halb ja das hier:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich präzisiere meine Vorstellung:
2,5to - 2,7to, Kippfunktion, Autotrailer mit der Option, den Boden zu schliessen geht auch, Preis nach Möglichkeit nicht wesentlich über 1500€. Hat jemand was im Angebot? Gruß Torben |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Torben und alle Anderen.
Bei mir steht noch ein Tieflader für Fahrzeugbeförderung der Fa. Techau Bj.84. Er hat eine geschlossene Fläche aus Stahl. 2,6to Ggw. 690kg Lgw. Die Achsen sind mal neu untergebaut worden, 1/2 Jahr später haben wir den Anhänger dann abgemeldet, das war vor vier Jahren. Es ist ein Tiefbetttrailer, wir haben VWT4 und ähnl. Fahrzeuge damit transportiert. MvG GertPS Der Trailer hat eine mechanische Winde und kurze Rampen.
|
|
|||
|
|||
|
Hast Du bei Gelegenheit mal ein Foto von dem Teil?
Also kein Kipper, richtig? Größe der Ladefläche? Gruß Torben |
|
|
||||
|
||||
|
Montag kann ich Fotos machen. Ist kein Kipper, hat ja auch nur paar Zentimeter Bauhöhe. Also Tiefbett Bauart.
MvG Gert
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
wenn Torben aussteigen sollte, hätte ich interesse. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo hier die Fotos vom Trailer. Bettgröße 1.80X4.00mtr.
|
|
|||
|
|||
|
Oha...
Vielen Dank, aber der kommt nicht in Frage. Gruß Torben |
|
|
|||
|