![]() |
|
|||
|
|||
![]()
..... bitte alles anbieten was für 7,5m ist.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Frag mal den User Gobbi19 http://www.boote-forum.de/member.php?u=18336
er kommt mit dem Gewicht nicht ganz hin und auf dem Trailer steht eine 7,60m Regal drauf
|
|||
|
|||
![]()
Ja wenn du den noch hast. ( und er noch fährt
![]() Habe neue jetzt gefunden für ca 2800-3000€ die mir angeboten werden sind zwischen 25 und 100 Jahre alt und die Anbieter wollen um 2500€ haben was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Also suche ich etwas erschwingliches und funktionabel. Falls du wirre Nachrichten von mir bekommen hast....sorry.... bin nicht gestört nur verwirrt hier.Hatte nach dem Bericht von dir Kontakt aufnehmen wollen. Bin neu hier und irgendwie fehlt mir der Überblick wie es funktioniert. Gebe mir Mühe es zu lernen. Lieber Gruß Tümpelqueen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Habe hier einen 3 Tonnen Grundmeier und das gleiche von Wick und Ruschmeier stehen. Da sind welten dazwischen. Auf dem Grundmeier steht z.Z. eine 22er Sealine, der Rahmen verbiegt sich wie nen Flitzebogen. DAs macht der Ruschmeier und der Wick nicht. Die TRailer bekommt mann aber auch nicht für 2800€ neu. Die Ausstattung spielt natürlich auch ne Rolle. Trailer untereinander zu vergleichen ist nicht immer ganz einfach. Will ich was vernünftiges kostet das auch ordentliches Geld. Will ich was einfaches geht das natürlich auch schonmal etwas günstiger.
|
|||
|
|||
![]()
Danke Onkel Pit bin ich froh jetzt nen Onkel zu haben der mich aufklärt
![]() Klar weiss ich dass, aber nen Hänger von 25 Jahren kaufe ich nicht für 2500€.
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|