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			#526  
			
			
			
			
			
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			Die 21er ist auch schwerer als die 20er, da muss er ein sehr gutes Setup finden um an Dir vorbei zu fahren   | 
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			#527  
			
			
			
			
			
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			Was denkt Ihr denn wie gut ein 225er EFI im vergleich zum 200er BlackMax ist? ...zum 225er Optimax wird es wohl nicht reichen...   
				__________________ MfG | 
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			#528  
			
			
			
			
			
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			Jan, aber ihr waren mit 5 Teletabs unterwegs, und dabei ganz flot. Ich denke wen Hagen alleine und du auch alleine es wird knap. Im Video aufm Main ihr war 114 Strom ab. 
				__________________ https://youtu.be/1HbZSYzJM20 | 
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			#529  
			
			
			
			
			
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|   Zitat: 
 Und die Startsperre rauszunehmen macht,finde ich,wirklich nur bei Rennmaschinen sinn..klar ist es besser fürs Getriebe,aber wehe der Hebel steht mal nich auf Null bzw Standgas.... 
				__________________ Semper Fidelis   | 
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			#530  
			
			
			
			
			
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|   Zitat: 
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			#531  
			
			
			
			
			
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			richtig, alleine und bergab
		 
				__________________ www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour | 
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			#532  
			
			
			
			
			
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|   Zitat: 
 Startest du auch dein Auto mit eingelegtem Gang? 
				__________________ www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour | 
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			#533  
			
			
			
			
			
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|   Zitat: 
 mann kann nie so doof denken wies kommt. 
				__________________ Semper Fidelis   | 
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			#534  
			
			
			
			
			
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|   Zitat: 
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			#535  
			
			
			
			
			
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			Schon mal einen Schaltwagen gestartet?   
				__________________ Gruß aus Berlin Jörg  Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher. 
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			#536  
			
			
			
			
			
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			Ja, selbst mein Diesel schafft es nicht anzuspringen wenn ich den Gang drinne lasse. Bergrunter mag es ja vielleicht gehen... (Ihr habt ja interressante Autos!  ) | 
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			#537  
			
			
			
			
			
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|   Zitat: 
 was kann man denn da falsch machen, damit er nicht anspringt  Ich behaupte ich bekomme jedes Auto mit Schaltgetriebe und eingelegtem Gang ins laufen   
				__________________ Gruß Marco  ....... Sent from my Composter using Tabaktalk  ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind   Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben 
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			#538  
			
			
			
			
			
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			Muss ich wohl mal ausprobieren. Bisher war es nur unabsichtlich und meine Abschaltreaktion zu schnell?
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			#539  
			
			
			
			
			
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|   Zitat: 
   
				__________________ Gruß der Sepp __________________  
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			#540  
			
			
			
			
			
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			hmmm, das hätte mal jemand meinem Zivi-Krüppelkutscher-VW-LT sagen sollen, den konnte ich noch im 4. Gang Starten    
				__________________ www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour 
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			#541  
			
			
			
			
			
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|   Zitat: 
 jedenfalls nicht auf Dauer...     
				__________________ www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour | 
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			#542  
			
			
			
			
			
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|   Zitat: 
 BTW: Es gibt von Mercury auch NON-RATCHETING Getriebe, weiss jemand was es damit auf sich hat? Geändert von Yups (06.12.2011 um 20:22 Uhr) | 
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			#543  
			
			
			
			
			
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|   Zitat: 
 Fußgas     | 
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			#544  
			
			
			
			
			
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			Übrigens springen fast alle Autos im 1. Gang an. Ich muss beruflich ab und zu mal ein Auto ohne Kupplung fahren   | 
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			#545  
			
			
			
			
			
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|   Zitat: 
 Ausserdem muss "fester" nicht immer gleich "spröder" bedeuten.   
				__________________ MfG | 
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			#546  
			
			
			
			
			
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			Um nochmal zum 2.5er zurück zu kommen.... kann ich hier irgendwie normal schalten und kann er rückwärts fahren ? | 
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			#547  
			
			
			
			
			
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			ich glaube wir sollten mit dem Motor gedöns im anderen threat " Wie gehe ich mit einem Rennmotor um " weiter machen. Wir sind hier auch irgendwie aufs gleiche Thema gekommen.... Und wenn mal später jemand anderes sowas sucht dann ist die hälfte in diesem Thema und nicht bei dem richtigen.... | 
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			#548  
			
			
			
			
			
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|   Zitat: 
 Wenn du bei Ener*** arbeitest, kennst du sicherlich auch die Graufleckigkeit? Zitat: 
 Das tritt nach Aussage eines Getriebeentwicklers verstärkt bei hochfesten Werkstoffen an. Natürlich werden die Werkstoffe extrem teuer wenn man besondere Wünsche hat. Allerdings kann nun wirklich nicht jeder Wunsch an die Festigkeit des Werkstoffes erfüllt werden   | 
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			#549  
			
			
			
			
			
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			OK ich hab mal wieder was vergessen....  Der 2. Teil meiner Aussage Zitat: 
    
				__________________ Semper Fidelis   | 
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			#550  
			
			
			
			
			
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			An die kann man auch Fußgas bauen  Nee im Ernst, wenn ich im Hafen rangiere dann schalte ich normal aber sonst mit Sinn und Verstand eingesetzt ist das ne feine Sache. Und mir tut das krachen in der Seele weh. | 
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