![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben, wegen Zeitmangel verkaufe ich mein Hammond 1980 mit Bodenseezulassung inkl. oder auch ohne Trailer Brenderup.
Das Boot ist Bj. 1980, hat einen Mercruiser 470 mit 136 PS, wurde vor 2 Jahren vom Vorbesitzer restauriert, hat von mir anschließend noch komplett neue Fenstergummis und ein neues Bimini bekommen. Diese Jahr im Frühjahr bekam es auch noch eine neue Vollpersenning aus den USA inkl. Gurte, Rundum-Spanngummi, Gurtschlaufen ringsrum, 2x Mittelständer und Lüftungshaube. Der Trailer ist ca. 1 1/2 Jahre alt, wurde neu gekauft und hat keinerlei Mängel. Natürlich alles mit den entsprechenden Papieren, Rechnungen usw. Preisvorstellungen Hammond 1980: VB 6.500,- EUR Brenderup Trailer: VB 1.500,- EUR Standort ist Bottighofen (Kreuzlingen), kann aber auch von Konstanz aus (nach Absprache) abgeholt / geliefert werden. Sollte ich etwas vergessen haben, bitte PN zusenden... Geändert von wolf b. (05.09.2012 um 18:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hammond1980, besteht noch die Möglichkeit einige zusätzliche Bilder (Motor/ Innenraum, ect.) einzustellen.
Vielen Dank Gerd
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gerd zur Zeit leider nicht, nur ältere. Das Boot befindet sich bereits im Winterlager. Habe aber noch eins mit dem Trailer gefunden inkl. der Vollpersenning...
Maße Boot: Länge 5,20 - Breite 2,10 |
|
|||
|
|||
![]()
Kein Interesse vorhanden?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hammond1980,
könnte am seltenen 470er Mercruiser liegen. Für den gibt es teilweise nur noch schwer Ersatzteile. Außerdem hat die Saison ja auch noch nicht begonnen. Ab April/Mai wird bei entsprechendem Wetter, auch die Nachfrage wieder steigen. Aufgrund der Bodenseezulassung, würde ich das Boot im Wochenblatt und im Südkurier inserieren. Dort ist die Resonanz erfahrungsgemäß um ein vielfaches höher als in den Internetportalen. Dies haben bereits auch einige User hier im ![]() Noch viel Erfolg beim Verkauf.
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag,
ist das Boot noch zu haben ? Gruß ck986 |
|
|||
|
|||
![]()
Ja ist noch zu verkaufen, bereits aus dem Winterlager entmottet
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Haben Sie denn nun Bilder vom Innenraum / Motor?
|
|
|||
|
|||
![]()
du hast eine PN
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sie haben eine PN
Heppi411 |
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=bootsfreunde.com;2575086]Hallo Hammond1980,
könnte am seltenen 470er Mercruiser liegen. Für den gibt es teilweise nur noch schwer Ersatzteile. Hallo, ich habe auch einen 470 Motor verbaut, der hat aber 170PS. ![]() Und Teileversorgung funktioniert auch, zumindestens Verschleissteile. ![]() Gruss Sepp |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
das Boot ist bereits verkauft... |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|