![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
das Gerät ist in einem einwandfreien Zustand.Kabel und Geber(200/83/455 khz+ Temp.) sind natürlich dabei.Original Verpackung.Np lag bei ca. 1700 Euro,habe es für 1400 damals in England gekauft.Noch ist es eingebaut und kann getestet werden. 750 Euro MFG Geändert von DRIVER88 (16.11.2011 um 18:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Da Du keinen Preis nennst nehme ich an Du erwartest ein Angebot und so biete ich mal 30.- €.
(Incl. Versand natürlich)...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich erhöhe auf 50 und zahl gerne nen 10er Versand.... Joachim
|
||||
|
||||
|
Da steht doch gar kein Preis - dafür nehm ich´s
|
||||
|
||||
|
100 Euronen glatt+4 für Hermes...aber nur wenn der Montagebügel dabei ist...
|
|
|
|||
|
|||
|
Geizhälse Geiz ist Geil wa
1500€
|
||||
|
||||
|
Mehr als 500€ würde ich nicht ausgeben, Quadra Beam Geber mit dabei???
|
|||
|
|||
|
So,hatte natürlich Preis und Geber Beschreibung vergessen,sorry.
Denke der Kurs ist fair für so ein Top Gerät. Mfg |
|
|
||||
|
||||
|
ich finde zu dem Gerät nicht die technischen Daten, google spuckt auch nur Blödsinn aus und in den letzten Katalogen (2009 und 2010) ist es nicht drin.
Korrigiere mich wenn ich falsch liege: side imaging ? Auflösung wohl 640x640? Ethernetschnittstelle? Lassen sich damit die Bilder in ECHTZEIT auf einen Rechner übertragen / z.B. yellowfin ? Kein GPS? Dabei ist wohl ein Heckgeber?
|
|
Nachdem der Koch des Käpt´ns geboten hat, würde ich an deiner Stelle annehmen:
Grüße
|
||||
|
||||
|
Hallo Christian,
ich korrigiere GPS: Es ist ein KombiGerät,d.h. Plotter und Echolot .Somit ist GPS natürlich eine Voraussetzung.Das Gerät hat eine externe Antenne,somit ist auch bei geschlossenen Booten immer ein top Empfang möglich. Wer es genau mag kann eine der vielen Seekarten von Navionics nutzen. Ethernetschnittstelle: Sorry,habe ich nichts drüber gefunden und leider keine Ahnung was bzw. wofür das ist. Lassen sich damit die Bilder in ECHTZEIT auf einen Rechner übertragen / z.B. yellowfin ?: Ich habe nichtmal das Side Imagin genutzt und von sowas leider gar keine Ahnung.Das Gerät hat aber einen SD-Kartenslot und hinten noch Anschlüsse. Side Imagin: JA! 640x480 Was den Preis angeht,habe ich sicher ein faires Angebot gemacht(siehe oben).Falls nicht, lasse ich mich gern aufklären. Gruß Geändert von DRIVER88 (17.11.2011 um 00:15 Uhr)
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Hast PN
Gruß Barny |
|
|
||||
|
||||
|
von mir auch PN - und ich melde mal ernstes Interesse an
|
|||
|
|||
|
Allg. wegen dem Preis...
Es ist ein Gerät mit Side Imagin und dem passenden GEBER !Das kleinste vergleichbare Gerät kostet heute immernoch über 1500 Euro. Denke also der Preis ist mehr als fair für so ein top Gerät Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt nicht! Das aktuelle Modell, was ich habe, mit Kartenplotter kostet 1459,- NEU. Z.B. hier
Deins kostet nur noch 1350,- Dein Preis ist aber sehr gut.
|
|||
|
|||
|
Ok,danke für den Tip.
Ich habe mich also um 62 Euro vertan.Bitte das zu entschuldigen.Habe nicht so viel Zeit das I-Net nach dem" besten Angebot" zu durchsuchen.Mir ging es nur um die grobe Richtung.... Kartenplotter hat das von mir angebotene Gerät natürlich auch ! Gruß Geändert von DRIVER88 (17.11.2011 um 16:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich frage mich, warum man (Namen hat er nicht) ein solches Teil kauft (was ich übrigens sehr cool finde) und dann aber das SI gar nicht genutzt hat??
![]() Hinzu kommt: 12 Beiträge seit der Anmeldung 2008, die meisten davon in den letzten Tagen. Irgendwie kriege ich da Tinnitus. Nicht Fisch, nicht Fleisch, nicht Honig - komisch...
|
||||
|
||||
,ja total kuriosGibt auch Leute die müllen Verkaufsthreads voll,warum auch immer Und genau die sind der Grund ,dass hier kein richtiger Name,Tel. und Adresse steht,denke das ist legitim .Alles andere wird per Pn geklärtWieso denn überhaupt "er"?Frauen können auch Boot fahren Und nu ist gut mit Kindergarten!
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Chili, so kenn ich dich ja garnicht? Heute Dünnbrettbohrer, du bist doch sonst so entspannt
|
|
|||
|
|||
|
Noch kurz eine wichtige Info.
Habe mich mit Hilfe eines Forummitgliedes durch das Menü gekämpft Resultat: 1.Das Teil hat gefühlte 1.000.000 Einstellmöglichkeiten und und Funktionen 2.Es hat keine deutsche Menüführung |
|
|
||||
|
||||
|
Komisch meins schon.
|
||||
|
||||
|
Sende es zu Angel schlageter und der macht Dir neue Software rauf ....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
War ja nur laut gedacht und Fakten genannt.
|
|||
|
|||
|
So hier noch einmal Fakten....
Letzter Preis: 650 Euro bei Abholung,sonst plus Porto. Weitere Fragen "wie,warum usw." bitte per Pn. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi.
Kurze antworten zu den Fragen die zwischendurch aufgetreten sind. Schnittstelle --> Wüsste ich nicht. Nur mit ggf. Downriggern meine ich. Man kann die Daten aber auf einer SD Karte Speichern und die entsprechenden Daten in YellowFin importieren. Man kann auch die kostenlose Software Humviwer nutzen. Datenimport in Dr.Deapth ist ebenfalls möglich. Mit einer Navionics Karte kann man sehr schön navigieren. SideScan ist genial aber Bedarf ein wenig übung. Gruß Mirco |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|