![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
BIETE
Einen schöneren Trawler in der Preisklasse gibt es nicht!!! Bj. 1981, lg. 11m (37 Fuß) Breite 3,60, Tiefgang 0,90, Liegeplatz HH. Rumpf GFK, 2 Kab, 6 Betten, 2 WC, 1 elektr. 2 Duschen. Bug Ankerwinde, Davits, Gangway, Tankinhalt 1200l, Wasser 600l, Motor 2X88kw (120Ps.) Ford Lehmann Diesel. 2500 Std. Selbsteueranlage, Echolot, Sumlog, GPS, Kompass, UKW Funk, Kocher 4 flammig., Bordsprechanlage, Radio mit USB und iPad. Heizung, Warmwasserboiler. Automatische Trimmklappen. Deckswaschanlage. Fly Plane. Bimini. Passgenaue Winterabdeckplane Badeplattform mit ausziebarer Badeleiter. Außendusche. 4 neue Batterien. Kühlschrank Extra Plus: 2Türen vom Salon nach außen. Mit Pott und Pan. Keine arbeiten nötig. Sofort Urlaubsklar. Die Fotos sind hier leider verschwunden. Bitte hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...acht,/36766682 (PaidLink) |
|
|||
|
|||
![]()
Bei Interesse sende ich gerne Fotos.
Schiff befindet sich jetzt im Winterlager |
|
||||
|
||||
![]()
Bist etwas Geduldiger geworden
![]() Hier war es ja nicht der Fall ![]() http://www.boote-forum.de/showpost.p...8&postcount=11 Solltest trotzdem versuchen Bilder einzustellen, dafür muss man wirklich nicht studiert haben ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Danke für den Hinweis.
Geändert von schmackes (05.11.2011 um 14:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hier die Fotos vom Trawler.
Es hat geklappt! |
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich etwa überlesen oder fehlt der Preis ?
Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
Steht in der Überschrift
|
|||
|
|||
![]()
Du hast etwas überlesen...
Gruß Tilo |
|
||||
|
||||
![]()
Ganz oben in der Überschrift
89.500 EUR VB |
|
|||
|
|||
![]()
Gibt es nur die beiden Kojen im Bugraum, oder fehlen da ein paar Bilder?
Gruß Wepi |
|
||||
|
||||
![]()
Unter den Fotos des Trawlers Gesamtansicht ist das Foto der Achterkabine. Je 1 großes Bett Stb. und Bb.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|