![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen,
da wir jetzt ein Offshore Boot besitzen, haben wir jetzt keinen Bedarf mehr an unserem Kajütboot. Jahrelang bereitete es uns Spaß auf der Donau. Aber wir müssen uns nun leider trennen... ![]() Wenn ich bedenke, welche Investitionen wir die letzten Jahren tätigten, stehe ich vor der Entscheidung, soll ich das Boot im Ganzen, oder in Teilstücken (Motor,Antrieb etc.) verkaufen. Meine momentane Preisvorstellung liegt bei 10 000 EUR. Könnte aber sein, daß ich in Einzelteilen einen höheren Preis erziele... ![]() Danke bereits im voraus für eure Meinung... |
|
|||||
|
|||||
![]()
Meine Meinung:
Du klatscht uns ein paar Zeilen um den Kopp - ob Verkauf (d)eines Bootes ganz oder in Teilen und dafür soll man 10k hinlegen ![]() Liegeplatz: Länge: Breite: Höhe: Tiefgang: Baujahr: Kabine(n): Anz. Motoren: Motor/Fabrikat: Leistung: Zubehör: Trailer: Zitat:
![]() Gibt´s noch Fotos von innen (Pflicht, Kajüte,Fly,Nasszelle?,Motor) ? ![]() Frank
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Skippergemeinschaft.
Hier sieht man, daß die Saison wieder vorbei. Die Herren sitzen nicht mehr am Steg um zu meckern und sich zu belustigen, sondern befinden sich jetzt wieder zu Hause "bei Ihren Frauen" vorm Bildschirm. ![]() Ich hatte ja noch nie ein Boot im Netz zum Verkauf angeboten. ![]() Dank eurer gutgemeinten Rückmeldungen ![]() ![]() Bis bald Alex Winterlager: Straubing Liegeplatz: Österreich Länge: 7 mtr. Breite: 2,40 mtr. Tiefgang: 0,80 mtr. Material: GFK Bauj: 1978 Betriebstd.: 600 Motor: 100 Gewicht: 2000 kg Motor: Volvo Penta (SE), AQ 260 (Benziner) Leistung: 260 PS Tank: 250 ltr. Ausstattungen: Volvo Duoprop mit Powertrimm, elektr. Trimmanzeige, Innenfahrstand und Fahrstand auf Fly, Fishfinder, elektr. Buganker m. Kette,Scheibenwischer, Kocher Gas 2-flammig, Spüle, Waschkoje, Landanschluss 220 Volt. Generalüberholter Motor (Händler) und Duoprop mit Powertrimm wurde in 2007 eingebaut, Polster und Hafenpersenning in 2007 neu, Hafencamper und Antifouling in 2010 neu. Inklusive Harbeck Tankdemtrailer Bauj. 1987 2500 kg TÜV 09/2013. |
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwie paßt es ins Bild, daß das Boot seit Juli im Netz steht. Die Preise
variieren zwischen 8.500 und 9.500 EUR. ![]() Hier gibt es den ![]() ![]() Wahrscheinlich wegen der vielen Handtücher. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Preisfindung im boote-forum.de ![]() Gruß UWE PS Einige merken es einfach nicht, dass die bf User nicht aus Kleinkleckersdorf kommen und Internetzugang WELTWEIT haben ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Logisch wäre ja 10k im Netz und 8,5k im BF oder glaubt unser Freund ausgerechnet hier sitzen die Ahnungslosen ![]() Eines muss man ihm lassen, ein echter Optimist ![]() Gruß aus Berlin Tilo ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Toll, funktioniert bestens.
![]() Ihr benehmt euch wie "Raubfische". Man wirft einen Köder aus, und schon fällt ihr drauf rein. Super! Brauche Boot gar nicht in Einzelteilen zu verkaufen, da ihr das mittlerweile schon erledigt. Preis gestiegen....... Siehe jetzt |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|