![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wir verkaufen 2 Teleflex Steuerkabel NagelNEU, da die falschen für uns bestellt worden sind und eine Rückgabe nicht möglich war.
Hier habe ich anhand der Artikelnummer ein paar Angaben gefunden: Mercury,Mariner GenII Fernbedienzug 13 Fuss / 396 cm Länge Fernbedienzug für Mercury,Mariner GenII ab 2003 • Zug-und Druckkabel für Motorbedienung • passend für Außenborder, Innenborder und Z-Antriebe • Kern aus rostfreiem Stahl • Endfittings aus rostfreiem Stahl oder vernickeltem Messing • gezogene Kabelhülle aus Kunststoff mit niedrigem Reibungswiderstand • beständig gegen Öl, Seewasser und UV-Strahlung • besonders geschmeidig, effizient und verschleißfest • nach Angaben der Motorenhersteller Artikelnummer SOP-CC18913 ![]() ![]() Der Neupreis pro Stück beträgt 30,65 Euro. Versand ist nach Absprache möglich. Privatverkauf. Preis 50 Euro VB Geändert von fantagi (21.10.2011 um 18:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
mal ne blöde frage, aber brauch ich beide steuerkabel, oder was soll ich mit zwei
![]() ansonsten hätte ich interesse, sollten ja vermutlich an mein 25PS Mercury Motor passen. |
|
|||
|
|||
![]()
Naja einaml für den Gang und einmal für das Gas. Gehen aber selten beide zusammen Kaputt. Allerdings dann eventuell innerhalb von einer Saison.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Fernbedienzüge. Steht aber ansonsten auch alles da ![]()
|
|||
|
|||
![]()
sind keine Steuerkabel sondern Fernbedienzüge
|
|
|||
|
|||
![]()