![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Servus, da ich mich vergrößern will suche ich nun ein Segelboot mit Kajüte oder was anderes in der Größe ca 6,5m lang max 2m Breit, platz für 2 zum schlafen und das ganze als restaurationsobjekt da mein limit bei 600€ ist. vielleicht kann mir da ja einer helfen....
MFG Danilo PS.: einen 110/2 Delfin (Restauriert!) inkl. Trailer (mit TüV) hätte ich dafür im angebot |
|
|
||||
|
||||
|
Kann schwer werden für 600,-€ was zu finden
.Du willst selbst ein Refit machen, das kostet auch Geld. Bei einem 600,-€-Boot werden bestimmt nur Lappen als Segel dabei sein. Der Rest wird auch übel sein. Das kostet schon wieder. Schnell sind da Tausende zusammen. Tu dir das nicht an, nimm die 600,-€ und das am Refit gesparte Geld (das wird richtig viel) und schon kannst du dir ein segelbares Boot kaufen. Ich drück dir mal die Daumen
|
||||
|
||||
|
Hallo danke für den tip aber ich will damit icht segeln, also mast und segel sind egal, mir geht es darum es mit kleinem Motor (bis 5ps) noch ausreichend bewegen zu können. das es sicherlich viel arbeit ist ist mir klar aber ich kann da meine Vorstellungen verwirklichen. ich hab meinem Delfin alle holzteile geschliffen und 2 fach gelackt.... das ist viel arbeit.....würd ich nie wieder tun,der ist nun fertig aber für den kurzurlaub nicht das richtige....
MFG Danilo |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|