![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich trenne mich von meinem Fotoapparat und biete ihn hier zum verkauf an. Es handelt sich um eine Canon SX30. Die Kamera hat ein schwenkbares Display und eignet sich daher wunderbar um Selbstauslöser Bilder zu machen. Ich hab sie auf 20sec und dann 10 Bilder in Reihe eingestellt, was sehr gut funktioniert hat. Hier noch Techniche Daten: * 14,1 Megapixel * deutsche Menüführung * 35fach optischer Zoom * 4fach digitaler Zoom * Displaygröße: 6,9 cm (2,7 Zoll) * Speichermedium: sd, sdhc, sdxc * Größe: 122,9 × 92,4 × 107,7 mm * Gewicht ca. 601g Lieferumfang * Kamera * Akku * Ladegerät * USB Kabel * AV Kabel * Handschlaufe * Software Ich hab noch alles, wie es beim Neukauf war, sprich die Verpackung, sämtliches Zubehör und Natürlich auch die Rechnung. Ich hab die Kamera am 29.04.2011 gekauft. Ich würde sie für 280,- abgeben. Eine Speicherkarte von 8GB gebe ich dazu. Die Kamera ist sehr wenig gebraucht und sieht aus wie Neu aus der Verpackung. Für Frage könnt ihr mich unter omenkind@gmx.net o. PN erreichen. Vielen Dank Gruß Paul |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hier paar Bilder aus dem Netz. Ich werde die Tage noch Bilder der Kamera machen und hier einstellen. Gruß Paul |
|
||||
|
||||
![]()
..und hier alle technischen Daten:
http://www.canon.de/For_Home/Product...x.aspx?specs=1 Klasse Testergebnisse.
|
|||
|
|||
![]()
verkauft
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|