![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Biete hier für einen Freund ein altes Holzboot an. Ist anfang der 50er Jahre in eigenregie nach Anleitung gebaut worden. Es wurde irgendwann mal auf Aussenborder umgebaut. Viel Mehr kann ich euch leider nicht sagen, nach einer Reinigung sollte es einsatzbereit sein. Bilder sagen mehr als Worte.... Da ich leider einen Preis angeben muss sag ich mal 150€! Wer der Meinung ist es sei mehr oder weniger wert, kann mir dies gerne mitteilen. Das Boot wäre in 65462 Ginsheim abzuholen oder zu besichtigen! Tel: 0176-66528421 MfG Alex |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry, Bilder kommen morgen mehr..... heute funktioniert es leider nicht so recht.
MfG |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ein paar Technische Daten wären noch Super und wie auf Außenborder umgebaut
Wellenanlage noch drin Gruß howie |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alex,
das Boot ist gekauft! Wir telefonieren am Dienstag nochmal wegen der Abholung. Grüße und ein schönes, verlängertes Wochenende Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jungs,
ich wollte mich nochmal auf diesem Wege bei Euch für die Hilfe beim Verladen und die absolut problemlose Kaufabwicklung bedanken. Super!!! Grüße Stefan |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hi Stefan! Auch von uns nochmal Danke für die problemlose Abwicklung und den zuverlässigen und netten Kontakt! So muss es sein! Viel spaß mit dem Boot! Gruß Alex |
|
||||
|
||||
![]()
tststst ...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja für 150 € ist das doch ein absolut cooles Boot!
Gefällt mir! Wünsche dem neuen Besitzer viel Spaß damit!! Stell doch ein paar Bilder rein, wie das Boot auf dem Wasser aussieht! Würde mich freuen! Liebe Grüße! Patrick
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Könnte ein seltenes "Pfennigboot" sein. Wenn dem so ist, ist es im restauriertem Zustand nicht unter 10000 € zu bekommen. ![]() So sieht so etwas auf dem Wasser aus. Gruß Olaf ![]()
Themen-Optionen | |
|
|