![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich brauch platz und verkaufe daher mein Katamaran
Er ist mit 2 Motoren & 2 Regler (einzeln angesteuert) ausgestattet ! Ebenso hat er ein Kameraplattform (Kamera wird mit geliefert) welches sich um 360° drehen lässt Per Knopfdruck lässt sich eine UW-Beleuchtung einschalten . Farbe ist Blau Metalic - der Glitzer effekt kommt auf den Foto nicht so toll rüber. Glitzert aber bei Sonne sehr schön - Blickfang am See garantiert habe eben noch alles getestet (funktioniert alles) Die Fernbedienung & Empfänger werden nicht mit verkauft ! Preis : 89€ + versand. Zitat:
Es grüßt → Flo ← ![]() Geändert von Bartho (28.09.2011 um 20:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ohja..der ist wirklich "einmalig"
|
||||
|
||||
|
Wow..., hätte ich eine Fernsteueranlage könnte ich mir den Kat sehr gut auf unserem See vorstellen.
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich würde ungern meine dazu geben wollen
|
||||
|
||||
|
Also Florian.. für diesen super duper einmaligen Kat gebe ich Dir MIT Fernsteuerung und Empfänger und Versand 100.-€
Ich brauche auch NUR die Teile wie Motoren, Regler Servo usw.. Den Kat selber kannst Du gern behalten und teuer weiter verkaufen !!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
der Preis ist VB nur mal so ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nichts für ungut, aber mit solchen Bildern und der mangelhaften Beschreibung der Interna musst Du Dir das jetzt gefallen lassen |
|
|
||||
|
||||
|
Wie schnell ist der Kat denn? Und wie ist der Verbrauch in satter Gleitfahrt?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich schätze mal so 3-5km/h Aber er wurde ja eher dafür gebaut um Aufnahmen zu machen und ggf. kaputte Boote zum land zu drücken also ich konnte mit den 2 Akkus 1600mAh ca. 1std tuckern
|
||||
|
||||
|
Nebenbei!
Du suchst doch ´n Nebenjob?! Bau dir ´nen noch so´n Schuh. Dann kannst du doch, tidenunabhängig auf den Halligen Zeitungen austragen!
|
|
||||
|
||||
|
mein Angebot steht immer noch !!!bis ich eine andere FB habe..
|
||||
|
||||
|
Sabbeln könnt Ihr im Modellbautrööt, hier haltet bitte die Finger still, sofern Ihr das Dingenskirchen nicht haben wollt.
Gruß Torben
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
82€ und versand
|
||||
|
||||
|
Mach doch mal eine genaue Auflistung der verbauten Komponenten. Mit dem Rumpf alleine sprichst du nicht unbedingt eine breite Käuferschaft an.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Verbaut sind
Wie viele erkannt haben ist die grundform ein Abwasserohr und die Box von der Post es ist alles dicht ! Das Blei geb ich zum austrimmen mit ![]() es wird nur noch eine 5 Kanal funke benötigt und 2 Akku´s (1600mAh Ni-Cd bin ich gefahren) und ab gehts ![]() Mit Li-Po sollte man mehr Blei gewicht einplanen
|
||||
|
||||
|
und für die Low Budget Teile und Abwasserrohre und eine Kiste ( die Du von mir bekommen hast ) möchtest Du echt 82.-€ ??
wie gesagt.. mit Funke ohne Plasteteile 100.-€ mit Versand..
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist zwar nettes angebot nur würde ich für die 100€ keine neue Funke bekommen , sonst hätte ich schon längst ja gesagt
|
|