![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sportsfreunde,
ich verkaufe hier unseren umgebauten Anhänger. Basis war ein Klappfix (IFA Camptourist 6-2 mit Auflaufbremse als Extra). Wir haben Ihn vor 3 Jahren komplett zerlegt und neu aufgebaut. Alle Böden waren durchgegammelt und überall Flugrost; das Zelt verschimmelt usw, usw.... Auch die Scharniere wurden erneuert (aufbruchsicher) und zusätzlich Schlösser angebaut. Wir haben den Anhänger auch zum Campen benutzt und ich wollte ihn aufbruchsicherer haben, damit wir die gerade nicht benötigten Campingsachen wegschliessen konnten. Beim TÜV haben wir den Anhänger als "Kastenanhänger geschlossen" abnehmen lassen; dabei auch gleich einen Blick in Richtung 100ér Zulassung werfen lassen. Der Prüfer sagte, wenn neue Reifen raufkommen, geht das ohne Probleme. Einzelradaufhängung und Auflaufbremse hat er ja. Im Moment ist der Tüv seit einem Jahr abgelaufen, weil wir jetzt einen Wohnwagen haben und der Hausbau auch abgeschlossen ist. Wir haben einfach wirklich keinen Bedarf mehr. Er ist voll fahrbereit; erneuert werden sollten irgenwann die Reifen und die vorderen weißen Reflektoren (sind abgefallen, gibt es im Campingzubehör für sehr wenig Geld). Maße: Länge 3,15 m ;Breite 1,6 m ;Höhe 1,13 m ; Kasteninnenmaß B 1,5m; L 2,0m; H 0,5m; Abstand zwischen den Radkästen 0,75 m; Stecker ist 7-polig Abholung bei Hannover (Wennigsen); Preis VB 300,-Euro Bei Fragen bitte melden. LG Maik
|
|
|
||||
|
||||
|
Was darf er tragen?,- oder habe ich es überlesen? Melde mal Interesse an,
|
|||
|
|||
|
habe ich vergessen zu schreiben, Sorry
Gesamtgewicht 500 kg; Leergewicht 220 kg Dein Interesse würde ich als 2. Interessenten vermerken, war schon einer vor Dir aus meiner Nähe; er kommt am Donnerstag vorbei und will sich den Anhänger mal anschauen. Wenn er ihn nicht nimmt, wärst Du an der Reihe. Natürlich nur, wenn es OK ist. Gruß Maik |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|