![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe meinen BMW 525D wegen Umstieg auf X5, Service wurde jedes Jahr gemacht letztes Service im Juli, Pickerl wurde auch im Juni erneuert.
Einziger mir bekannter Mangel ist der Fahrersitz ist nicht mehr so schön. Ansonsten ist das Auto dem Alter entsprechend in einem sehr guten Zustand. Preis ist fix kein Verhandlungsspielraum. Sommerreifen sind montiert und in einem Top Zustand erst letztes Jahr gekauft und sehr wenig gefahren. Kilometerstand219131 Baujahr2001 Monat7 Leistung (kW)120 ZustandGebrauchtwagen KraftstoffartDiesel Getriebeart Schaltgetriebe Antrieb Hinterradantrieb Außenfarbe Grün Anzahl Türen5 Standort ist Schlüßlberg in Österreich Fotos folgen Preis 4700,-- oder Tausch gegen Motorboot
Lg Chris Geändert von backdoor (04.09.2011 um 19:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So hier die Fotos
|
|
|
|||
|
|||
|
Servus Chris. Wie hoch ist die eingetragene Anhängelast?
MvG Gert
|
|||
|
|||
|
Hallo Gert
1900kg lg chris |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, aber der hat keine grüne Umweltplakette und darf somit in die meisten Innenstädte in Ballungszentren nicht mehr gefahren werden. Bei Ebay gehen die für unter 2000 EUR weg. Willst Du einen Link von Ebay oder Mobile ? Weil Du das ja auch gerne so machst.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab grad bei Mobile de geschaut und ich muss sagen du bist nicht nur gekränkt dazu auch noch sehr schlecht informiert denn der billigste bei Mobile de liegt bei 3180,-- und der hat einen Unfallschaden und ist komplett fertig! hier der link du profi http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1 |
|
|
||||
|
||||
|
Für 2000€ hätte ich gerne ein 10er Pack
Rußpartikelfilter kann man ohne Probleme nachrüsten. Das sind tolle Autos und der Preis ist auch Ok
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
den müsste man übrigens auch noch auf die 2 tonnen auflasten können! ;) hat zumindest bei meinem 523i problemlos geklappt...
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
![]() Ich hatte einen 520d Kombi, Bj. 2001, ca. 260.000 km. Nachdem mir irgendein Vollpfosten den Kotflügel vorne links angefahren hat (+ abgehauen ist Der Händler hat mir für meinen 520d 3.700 € bezahlt, trotz defektem Kotflügel und noch einigen Kleinigkeiten, die ich bei einem Privatverkauf hätte richten lassen (und das haben wir erst besprochen, nachdem der Preis für die E-Klasse "abgestimmt" war) Ich habe dem Händler das Auto auch nicht aufgedrängt, sondern er war derjenige der angefragt hat, ob er ihn kaufen könnte
|
|||||
|
|
|||
|
|||
|
Naja, preislich gibt es bei diesen Fahrzeugen regional ganz gewaltige Unterschiede... habe lange solche Fahrzeuge verkauft... derzeit befinden sich allerdings die E39 preislich im freien Fall.
|
|
|
||||
|
||||
|
warum kommst du mit dem Auto eigentlich erst jetzt um die Ecke, vorm halben Jahr hätte ich nicht überlegt ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ich habe doch sonst keine Probleme
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Verkauft für 4400,-- und der Käufer hatte auch noch seine Freude damit!
Lg Chris |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Tja, wenn er nicht im BF verkauft wurde, dann wurden die User hier mal wieder voll übervorteilt. Glückwunsch
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das mit den 4400,-- war nicht geplant sowas kommt dabei raus wenn jemand sich das Fahrzeug ansieht usw.... nennt man verhandeln. Lg Chris |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|