![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute
Verkaufe gebrauchtes (neuwertiges) Bimini Top Höhe 115cm Breite ca. 200-220cm Länce ca. 160cm Die Mittelstege können bei bedarf auch etwas gekürtzt werden so das es auch ab ca 180cm Breite zu nutzen ist. Einige Kratzer von der Montage an den Stützstangen, hab´s aber nur drei Tage genutzt. Hab ich voriges Jahr aus USA mitgebracht Neupreis 319,-$ Ich brauche 120,-€ plus Versand 19,-€ der Schutzbezug ist auch dabei. Gruß aus Wiesbaden Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Bitte mal kurz reservieren,ich gehe mal messen.
Gruß Holger |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin raus.
Danke |
|
|||
|
|||
![]()
Der Stoff sieht an den Enden sehr lose aus - ist das ne Einstellungssache?
Kann man das so einstellen, daß alles Straff ist? Oder täuscht das auf den Bildern? Wie breit sind die Befestigungspunkte im entspannten Zustand? Wenn es passt und sich straffen lässt würde ich es gern nehmen. Gruß Torben |
|
|||
|
|||
![]()
Die hinteren Stützen stehen nur auf der Bordwand hatte keine Lust es fürs Photo richtig zu montieren vieleicht sieht´s deshalb so aus. Meine Befestigungspunkte sind ca 200cm auseinander. Den Rest deiner Fragen verstehe ich nicht. Ist halt ein ganz normales gekauftes Bimini.
Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
![]()
Ich meine den vorderen und hinteren Rand - lässt sich das so spannen, daß der Stoff glatt ist und überall eng am Gestänge anliegt?
Hab die Stellen mal markiert, die ich meine. Befestigungsbreite sollte passen. Gruß Torben |
|
|||
|
|||
![]()
@Toben
Hab´s mir eben nochmal angeschaut wenn alles aufgebaut ist,die Seiten nach unten gezogen und die Spanngurte angebracht sind , kann man den Mittelsteg über zwei Gurte so zurückspannen das es alles Staffer wird ........... Nochmal ,ist halt ein normales, gekauftes, Bimini für kleines Geld u. nichts vom Sattler das dann höchstwahrscheinlich perfecter passt aber auch entsprechend mehr kostet. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wie es momentan da zu sehen ist gefällt es mir nicht. Gruß Torben |
|
|||
|
|||
![]()
Wegen Div. Fragen noch ein paar Ansichten