![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
nach dem plötzlichen Tod meines Vaters in der letzten Woche, habe ich beschlossen unser gemeinsames Boot nächstes Jahr im Frühjahr zu verkaufen. Vorab verkaufe ich jetzt schon etwas von unserem neuen Equipment. Zum Verkauf steht hier eine Tube von Jobe (Storm 2 Pers.) Modell 2011 "Technische Angaben" des Jobe Storm 2 Personen Towable Tube fürs Boot - Verbessertes Full Nylon Cover/ hochbeanspruchbares PVC - 2 Komfortable Neoprenpads - 8 EVA Schaum Hanteln mit Neopren Knöchelschutz - 1 Luftkammer - 2 Wasserabflüsse im Boden und überdecktes Boston Ventil - Schnellverbindung - Kapazität: 2 Personen - Größe: 70" / 178cm Sie ist NEU und die Verpackung wurde noch nicht geöffnet, die Rechnung vom 14.06.2011 liegt auch bei. Meine Preisvorstellung liegt bei 160€+7€ Versand. Beste Grüße Per |
|
|||
|
|||
![]()
JOBE Universal Package Set inkl. Tasche und 2 Westen
• 50 Newton Weste Sicherheitswesten. • Komplett mit Luft zirkulierender Tasche. • Universalgröße von 75-130cm. • Regulierbares 3 Schnallen System. • Preisvorteil gegenüber dem Einzel kauf. Sehr preisgünstige, Universal Westen mit individuell einstellbarem 3 Fach Verschlusssystem. Durch die Universalgröße passt die Wasserskiweste für Personen mit einem Brustumfang von 75-130cm bzw. mit einem Körpergewicht von ca. 40-100Kg. Somit decken Sie mit einer Weste fast alle erforderlichen Größen ab. Ideal für Gewerbetreibende oder wenn viele Westen auf ein mal benötigt werden. Brustumfang 75-130cm Körpergewicht von 40-100Kg Neu mit Rechnung vom 14.06.2011 Preisvorstellung 40€+7€Versand Geändert von Per (11.09.2011 um 07:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Jobe Bungee Rope stärkstes Zug Seil Tube-Seil Towables Erstklassige Leine zum Ziehen von Aufblas- und Funsportprodukten. Ideal für Tubes von 1 bis maximal 4 Personen geeignet. Die Belastung für das Material ist nicht so stark. Der Bungee-Effekt entsteht super beim Kurven fahren, Spur wechseln und beim Beschleunigen. Artikel-Beschreibung • Länge: 15 m • Tubegröße: 1 bis 4 Personen. • Nicht für Oceanrider (große Bananen). • Die stärkste Tube-Leine auf dem Markt. • Bungee Effekt in Kurven und beim Beschleunigen. • Weniger Stress beim Anfahren und auf dem Boot. • Für vergnügliche und komfortable Fahrten. NEU mit Rechnung vom 14.06.2011 Preisvorstellung 30€+5€Versandkosten
Geändert von Per (11.09.2011 um 08:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
JOBE Watersports Bridle without Pully Schleppdreieck Edelstahl
• Schleppdreieck mit Schwimmer und Leine. • Für Boote mit Außenbordmotor. • Zum Einsatz beim Tube fahren. • Mit rostfreien Edelstahl Karabinerhaken. • Zugkraft 2500 LBS (1134 Kg). Eines der besten Wassersport Schleppdreiecke mit Leine, für Boote mit Außenbordmotor. Zum "Hinterher-Ziehen" von Aufblasartikeln wie Tubes, Towables, Inflatables, Bananen u.s.w., in einer super Qualität und Verarbeitung. Hält höchsten Belastungen stand und hat eine sehr hohe Zugkraft. Neu mit Rechnung vom 14.06.2011 Preisvorstellung 20€+5€Versand |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo guten Morgen !
Die beiden Westen zu mir! Hast PN!
|
||||
|
||||
![]()
Für das Schleppdreieck hast Du nun auch einen Käufer
![]() PN kommt Gruß Tom
|
|||
|
|||
![]()
Das Schleppdreieck ist auch verkauft!
|
|
|||
|
|||
![]()
Die Tube und die Bungee Rope sind noch zu haben!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ist jetzt für 30€ inkl. Versand zu haben!
|
|
|||
|
|||
![]()
... so langsam wird es interessant für mich...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...für mich auch.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Die Bungee Rope ist verkauft...
Neuer Preis für die Tube 150€ inkl. Versand! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Per!!
Wakeboard Westen heute unversehrt angekommen! Vielen Dank nochmal!
|
|||
|
|||
![]()
So letzter versuch für die Tube 140€ inkl. Versand!
|
|
|||
|
|||
![]() So alles ist Verkauft!
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|