![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Biete angelboot terhi micro fun , länge 3,15m breite 1,60, gew. 95 kg
max. 3 personen , max 15 ps , scheuerleiste , 2 abschließbare kisten tragegriffe Motor : 4 ps selva , voll funktionstüchtig Boot und motor befinden sich im gebrauchten zustand -- ist halt nen angelboot und keine superyacht ![]() hier und da nen paar kratzer im und am boot , innen ein paar kleine geplatzte stellen ( innenschale) , 1 lenzstopfen ist mir abhanden gekommen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Foddos und preis
500 ohne , 650 mit motor und das in euronen keine schwiegermütter usw ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
keine meinungen
![]() nicht mal nen ansatz von zerlabbern ![]() na das ist ja prima ![]()
|
||||
|
||||
![]()
15PS..? wow..dann muss das ja ne Rakete sein.
![]() ![]() Schonmal mit 15PS gefahren worden? was meinst du mit "geplatzte Stellen" ..? Fotos davon? LG Sven
|
||||
|
||||
![]()
na die 15 ps stehen jedenfalls so auf der seite vom terhi händler
naja und im boot steht 11 kw und auf die frage ob ich da schon 15 ps hinter hatte ---- nene lass mal gut sein ![]() war damit angeln mehr nicht die "geplatzten" stellen sind eigentlich nicht der rede wert auf dem einen foto siehst du da was abgeklebtes (in silber) auf der innenschale mach aber mal fotos und stell die dann rein
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zu meinen DLRG Zeiten hatten wir so einen "Elefanten-Schuh" als Jugendboot, um unseren Kids das Verhalten auf dem Wasser und den Umgang mit Booten näher zu bringen. Da die Kids ja noch keinen BF hatten, war ein 6PS Mercury verbaut. Mit mir alleine (damals ca. 75Kg) war das bei kabelligem Wasser zeitweise Grenzwertig. Wir haben mal spaßeshalber einen 9,9er von Johnson angeschraubt. HAMMER!! ![]() ![]() Da mußte man schon ganz aufpassen. Ich mag mir nicht vortellen, wie sich das Boot mit 15 PS verhält. Waffenscheinpflichtig? Es sei noch angemerkt, das sich mein Erfahrungen auf die, nicht immer ganz Wellen-freie Weser beziehen. Auf einem ruhigen See mag das schon wieder ganz anders aussehen.
|
||||
|
||||
![]()
und auch mal nach oben geholt
![]()
|
||||
|
||||
![]()