![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
an alle die auf oldie Boote stehen. Nach langem hin und her habe ich mich doch entschieden das die Ibis Scheibe für meine Plaue 601 doch zu wuchtig ist. Aus dem Grund biete ich sie jetzt hier zum Verkauf Aber hier mal ein paar Bilder ![]() ![]() Leider muss ich auch sagen, das die Steuerbord Seitenscheibe gesprungen ist. Und dann habe ich noch einen Scheibenwischer mit Motor ![]() Die Scheibe müsste bei mir in Bremen Hemelingen abgeholt werden. Den Scheibenwischer kann ich verschicken. Jetzt geht es um den Preis, ich weiss nicht was ich dafür nehmen soll. Macht doch einfach mal Vorschläge und ich kann dann entscheiden. Ich lass mich gerne überraschen Gruß aus Bremen der Stadt am Fluss Torsten
|
|||
|
|||
|
Was für abmaße hat die scheibe den, könnte evt passen bei mir, aber die scheiben sind da alle drinne oder fehlt die frontscheibe, ähm sind 50euro zu wenig für so eine scheibe, schuldige wenn ich zu extrem schätze aber ich kenn die preise von diesen dingern garnicht
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nein Du hast richtig gesehen (scharfes Auge Aber sie ist vorhanden, liegt in der Garage in einer Luftpolsterfolie und Decke. Preisvorstellung habe ich Dir eine PN geschickt. Gruß Torsten
|
|||
|
|||
|
ja das währe ok aber ich bräuchte noch eben die masse von dem aufbau nur so die eck daten also nicht die fenster größe oder sowas genaues
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo, hier kommen die Abmessungen so in etwa, ich hoffe das man es erkennen kann und verstehen kann. Gruß aus Bremen Torsten
|
|||
|
|||
|
super werde dann morgen abend mal nachmessen
|
||||
|
||||
|
Hallo Oldiefans,
die Scheibe ist immer noch zu haben. OK, ich brauche platz aus dem Grund gebe ich sie jetzt für 60,00 EURO inkl. Scheibenwischer ab. Jetzt zahle ich aber drauf, aber man kann ja nicht alles haben. Bei Interesse einfach eine PN Gruß Torsten
|
|||
|
|||
|
so ich habe mal gemessen, und ich würde die scheibe dann für deine angbotenen 60euro, bei dir abholen wenn, ich das richtig gesehen habe ist das in bremen, evt könntest du mir ja deine adresse eben mail, per pn, deine nummer habe ich ja schon bekommen
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
1 Jahr lang hab ich so einen Rahmen gesucht...keiner hatte was...
..jetzt , wo ich das Boot verkauft habe...steht auf einmal eine wunderbare Trainerscheibe zum Verkauf... ![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|