![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Bieten hier einen Wassertank mit ca. 50 l Tankvolumen an.
Der Tank ist aus Kunststoff und diverse Anschlussmöglichkeiten. Ich schlag jetzt einfach mal 20 € + Versand vor. ![]() Ach übrigens, die Maße sind: ca. 50x24x43 cm Bild hab ich leider vorhin vergessen...Sorry ![]() Bzgl. Alter kann ich leider keine Angaben machen???...hat mein Vorgänger eingebaut und ich hab das Boot jetzt seit 3 Jahren...
[I]Gruß Geändert von La Tòsa (13.05.2016 um 12:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tom,
hätte evt.Interesse.Hast Du ein Bild?Wie alt ist er? Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Gib bitte mal die Maße und die Portokosten durch, wenn er passt nehme ich ihn
|
||||
|
||||
![]()
Hast eine PN.
Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn er noch nicht vergeben ist, stelle ich mich mal an und sage jetzt schon fest zu.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich trete zu Gunsten Wohnbusfahrer zurück.Ist bei mir noch nicht ganz so dringend.
Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
![]()
Andy M. hatte noch vor mir geschrieben ... Aber ich bin in Lauerstellung
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und danke an alle. Leider passt der Tank nicht bei mir,- schade. Muss mich leider zurückziehen.
|
|||
|
|||
![]()
Gut, dann schicke ich mal eine PN an der Anbieter ...
|
|
|||
|
|||
![]()
...also, ganz langsam, wenn "bayliner 006-Ralf" den tank nicht braucht, ist er noch zu haben.
Gebt einfach kurz Bescheid.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Frank
|
|