![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sea Ray 230 cc zu verkaufen
Motor 7,4 Liter 330 PS Schneller Daycruiser der auch vor Wellen keine Angst hat. Große Sonnenliege zum Wohlfühlen. In der Kabine Liegefläche über 2 m Lang mit Matratzenauflage von Gisatex guter Liegekomfort und gute Unterlüftung. Liegepolster für den Bugbereich, Biminidach, Camperverdeck wie auf den Bildern zu sehen. Ankerwinde elektrisch mit Schalter im Cockpit und Funkbedienung. Trimmschalter von hinten zu bedienen, sehr praktisch beim Verladen und Wartungsarbeiten. Verbrauch ab 0,9 Liter in Gleitfahrt. Servolenkung, Kartenplotter mit Benzindurchflussmesser von Navmann, Fischfinder, BSH Beleuchtung. CD Radio mit USB und Fernbedienung Sony. Neue Transportpersenning in 2010. Auspuffkrümmer und Knie, Bälge, Anlasser, Batterien aus 2009. Feuerlöscher in der Plicht in der Kabine und ein automatischer im Motorraum. Trailer 3000 Kg Wegen Vergrößerung zu verkaufen Preis 16000,--€ Sea_Ray_230_cc
|
||||
|
||||
![]()
Noch ein Paar Bilder und vergessen Bj. 1989
|
|||
|
|||
![]()
hallo stephan 123,
bin neu im Forum, finde aber nicht die Stelle, wo ich Fragen an andere stellen kann. Wie geht das? gruß muh111 |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du eine PN schicken willst den Teilnehmer anklicken dann auf Kontaktinformationen und dann auf PN oder Mail je nach dem
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Pro Seemeile nö das wird nur mit nem Diesel klappen, ist der Wert für den km und bei ner Geschwindigkeit von Mitte 40 km/h
Da wir meist binnen fahren rechnen wir mit km
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab noch ein paar Bilder hier mal mit Bugpolster zum Sonnen auf dem Vordeck
Das Verdeck im Gebrauch Das Motörchen und das Schlafabteil
|
||||
|
||||
![]()
So war gerade mit dem Trailer beim TÜV - und der hat wieder für 2 Jahre seinen Segen gegeben.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Neuer Preis fürs Forum 15.000,--€
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stephan,
welcher Antrieb ist verbaut? Gruss Achim |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Achim da ist ein BravoI Antrieb dran mit einem Edelstahlpropeller, ich hab auch noch einen als Reservepropeller dabei
|
||||
|
||||
![]()
Bilder vom Antrieb und dem Trimmschalter an der Badeplattform
![]() Ich glaub ich muss mal fegen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=1IIqJ1QEcZ0
Hier mal ein kleines Video zum Boot. Es ist natürlich das zweite Boot. ![]() ![]() Der Kahn läuft wirklich gut hat ja auch den Rumpf der Pachanga ![]() ![]() Hab nicht mehr dran gedacht bei dem Boot ist noch eine Winterplane wie eine LKW Plane mit Gestänge dabei, hab ich aber noch nie aufgebaut ist aber eine schwere gute Qualität.
Grüße aus der Wiege des Ruhrbergbaus ![]() Geändert von TomHH (30.08.2011 um 18:27 Uhr) Grund: Beiträge zusammen geführt. :o) |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich doch glatt vergessen zu erwähnen, das Boot hat einen Landanschluss und ein Batterieladegerät.
|
|||
|
|||
![]()
hi,
das boot würde mir grad gefallen, hat alles was mein nächstes haben soll, ich such nämlich für die nächste saison ein größeres... allerdings ist mir der motor zu groß... nach deinen angaben muss man schon mit 35l/h rechnen, das ist mir leider zu viel... grüße jürgen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du ein Boot in der Größe bewegen willst ist das wohl mehr oder weniger normal.
Der kleinere Motor braucht nicht zwangsläufig weniger Kraftstoff ![]() Da gibts doch schon reichlich Abhandlungen hier im Forum zu. Der Motor hält das Boot schon bei ca. 2700U/min in Gleitfahrt, und wenn du Power benötigst einfach den Hebel auf den Tisch. Mein nächstes wird auch wieder mindestens 300 PS haben, Boot fahren soll doch auch Spaß machen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ok, das habe ich mir mittlerweile auch schon so überlegt... alles andere passt, wie schon geschrieben... ich werd vermutlich mal bei dir aufschlagen, das boot besichtigen, und dann aus dem bauch raus entscheiden... sind von mir keine 200km ich hab aber vermutlich erst nächstes we zeit... ich schreib dir dann ne pm... grüße jürgen
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jürgen kein Problem ich bin am nächsten WE auch zu Hause
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie Zuhause? Fürstenau steht an...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nö ich bin diesmal nicht dabei
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stephan
ich möchte mich eigentlich erst nächstes Jahr vergrößern (RIB ade), aaaaaber das klingt sehr interessant (zumal du gerade mal 50 km entfernt bist und ich sowas in der Art suche) mal ne blöde Frage, was muss ich denn für einen Eintrag im Fahrzeugschein haben um das Teil bewegen zu dürfen Bei mir steht gebremst 2000kg, fürs Boot reichts, aber der Trailer kommt noch dazu befürchte ich oder (eine kurze Vorstellung kommt noch, im Moment bin ich am sabbern und habe wenig Zeit) ![]() lg Norbert |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also das Boot wiegt um 2780KG gewogen aber ich such morgen mal nach dem Wiegeschein.
|
|