![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
biete einen NEUEN ungeöffneten Dekorsatz (Aufkleber) für Mercruiser Alpha One Gen. 1. Artikelnummer ist 37-13682A90. Habe dafür 130 EUR plus Versand bezahlt und würde gerne 115 inkl. Versand dafür haben. Falls jmd einen Satz fuer Gen 2 hat gerne im Tausch. LG, Tom Geändert von tom03 (31.08.2011 um 13:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Entschuldige bitte die Frage aber was ist ein Dekorsatz?
|
||||
|
||||
![]()
Aufkleber. Mercuiser, Alpha etc.
Tom
|
||||
|
||||
![]()
ja ich konnte es mir denken aber ist das echt so teuer? mein Gott.
|
||||
|
||||
![]()
ist für´n boot darum
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
100 EUR inkl. Versand.
|
|
||||
|
||||
![]()
und hoch
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Über den Preis bin ich ehrlich entsetzt
![]() Ein Glück, das mein Z unter den Badeboard nicht zu sehen ist und es daher nicht stört, dass er komplett in freundlichen Dampflokschwarz gehalten ist. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
Den Preis mach ja nicht ich ! Ich verkauft das neue, ungeoeffnete Teil 30% unter Neupreis den ich bezahlt habe .
|
|
||||
|
||||
![]()
wiso bezahlt man 130 EURO für zwei Aufkleber? ich fasse es nicht!!! sorry is nicht böse gemeint
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Weils keine Alternative gibt und ein sauber lackierter Z mit den neuen Originalaufklebern einfach Top aussieht.
Da das Thema erfolgreich zerlabert wurde werd ich woanders verkaufen. Merci ! |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Oder restaurierst Du einen Ferrari mit Spaydosen und Sperrholz? Gruß Karsten
|
|||
|
|||
![]()
Sorry, 130,-€ ist trotzdem "Irre" sowas käuft man in USA für 29,-$ inkl. verschicken.
Gruß Ralf |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|