![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen...
Ich biete hier mal mein schlauchi an... Es ist ein AWN 240 E family. Das boot befindet sich im absoluten neu-zustand,war noch nie im wasser!! Es ist komplett,mit riemen,sitzbrett,tasche und wie gesagt absolut neuwertig,Es ist aus dem jahre 2010. Preisvorstellung wäre 270 EUR bei abholung in der nähe von 91522 Ansbach. Versand wäre ebenfalls möglich,dann bitte vorher versandkosten anfragen!!!
Jetz nicht mehr der einzige der anscheinend in good old Germany, eine Ali Craft "Nordwind 18" besitzt ![]() ![]() Geändert von urmel33 (26.06.2018 um 08:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
hallo, melde mal interesse an. kennst du das gewicht und was ist der verkaufsgrund? mfg sven.
|
|
||||
|
||||
![]()
...melde Interesse an. Gleiche Frage wie villaman: Gewicht und Verkaufsgrund.
Schöne Grüße Peter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Verkaufsgrund:..Ich brauch den platz...und ich hab es mir gekauft weil ich es mir unbedingt eingebildet habe...obwohl ich es nie gebraucht habe... und wenn ichs auf mein 5,5 m boot lade..sauf ich ab..da ich eh schon am limit bin... gruessle Arnd
|
||||
|
||||
![]()
ok, wenn das mit dem Versandt geregelt werden kann, nehme ich es.
Schöne Grüße aus Berlin Peter |
|
||||
|
||||
![]()
VERKAUFT AN ptbberlin!!!!!!
|
|