|  | 
| 
 | |||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Sealine Logo 

Hallo, kann mir jemand das Sealine Logo ( S ) als Datei besorgen? Gruß Dietmar | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Welches meinst Du ?   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich glaub er meint das verzierte S., hätte ich dann auch ganz gern um es in meinen neuen Corianplichttisch einzufräsen    
				__________________ Gruß Jens Haste kleine Mit, willste ohne Große! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Gruß Dietmar | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

nochmal, ganz langsam - ich suche das  S Gruß Dietmar | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hallo, ich habe das Zeichen mit meinen bescheidenen Kenntnissen nachemfunden, so sieht es aus: Gruß Dietmar | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hallo, könnte man solch eine Skizze digitalisieren und wie  Ich will mir das Logo auslasern lassen. Gruß Dietmar | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

es gibt Software, die kann solche Vorlagen in Vektorgrafiken wandeln. Ich meine die hieß LS-Vektor.... ich habe irgendwo noch ne alte CD liegen, aber ob die unter XP oder höher läuft ........  greeetz Frank P.S. hier bibt es sogar was zu downloaden http://potrace.sourceforge.net/ 
				__________________ alles jeiht, nur Schnecke kruffe un Frösch höppe   Geändert von Hagrid (08.09.2011 um 12:44 Uhr) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Moin kann leider auch nur mit einem Foto dienen: | 
| 

| |
|   Zitat: 
 Hab mal gegoogelt und das Ding nachgesetzt. Noch ein paar Feinheiten und es sollte passen. Kann Dir gerne die Vektor-Grafik zukommen lassen. 
				__________________ Markus  es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hallo Markus, das wäre sehr nett von dir. Gruß Dietmar | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |