![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
unser Kroatien Urlaub ist zu Ende und wir verkaufen daher unser "Notstopfen " für dieses Jahr. Das Schlauchboot ist ein 4,20 Meter Solidmarine mit AluBoden, ich habe es im Juni diesen Jahres neu gekauft. Dazu gehören natürlich auch die Slippräder. Der Motor ist ein 2010er Mercury mit 20 PS (4 Takt). Diesen habe ich selber im Januar Gebraucht gekauft. Der Motor war keine 10 Std. gelaufen da er wohl an einem Beiboot hing was in der Saison 2010 kaum genutzt wurde. Er sah im Feb. wie neu aus !!! Die erste Inspektion wurde beim Fachhändler gemacht. Boot und Motor sind im neuwertigen Zustand da wir es nur 12 Tage in Kroatien genuzt haben.Ich schätze das wir max. 25 Std gefahren sind. Daher hat der Motor ca. 35 Std gelaufen, eher weniger ! Boot und Motor habe ich eben gereinigt. Mit dabei gibt es einen fahrbaren Motorständer. Alles müßte in Köln abgeholt werden. Fragen Bitte unter: Patrickbreidenbach@gmx.de Preis: VB 3600 Euro Geändert von cake74 (03.09.2011 um 20:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
kennst du diese foren
![]() http://www.schlauchboot-forum.com http://www.schlauchboot-online.at erhöht die chancen, aber hier nicht abtrünnig werden ![]()
|
|||
|
|||
![]()
gerne auch Preisvorschläge per PN
|
|
||||
|
||||
![]()
ich kann dir keine pn schicken
![]() wo wäre dein schmerzgrenze?
|
|||
|
|||
![]() Habe dir gerade eine PN geschickt Gruß Patrick |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() hier is nix angekommen..
|
|||
|
|||
![]()
Keiner Interesse????
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|