![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nun ja es so weit, der Körper mach nach einem schweren Unfall nicht mehr mit und da wirds dann Zeit es sich zuzugestehen und aufzugeben!
Aus diesem Grunde biete ich Euch meine Pachanga II an. Ein absolut schönes Offshore Sportboot mit "Linie" was überall und immer wieder wegen der klasse Form und des dumpfen Klanges (Auspuffausgang original über der Wasserlinie)auffällt. Es wurde immer alles gemacht, was gemacht werden mußte! (und mehr) Neu bis ein Jahr alt sind die Polster, am Motor und Antrieb der Impeller, die Öle, die Wasserpumpe incl. neuem "Ansaugschlauch", die Kerzen der Luftfilter, Ölfilter, Wasserabscheider, das Zündmodul im Verteiler ,die komplette Auspuffanlage eine neue Batterie und vieles mehr! Es fehlt auch an nichts bei der Ausstattung (ich gebe ALLES mit ab!) Vom Anker über einen Kartenplotter bishin zum Sonnenschirm! Motor: 5.7 Magnum V8 mit 260 PS. (KEIN!! Ölverbrauch!!)Antrieb Alpha One mit SS Schraube. Ich weiß auch, dass diese Boote noch mit bis zu 20.000 Euro angeboten werden, biete sie Euch hier aber mit allem Zubehör für 15.500 Euro an. Den Trailer gebe ich für 2.000 Euronen mit ab, was für einen 2.0 to. Trailer sicher auch fair ist. Radlager und Reifen sowie Beleuchtung sind, wie die Reifen, so gut wie neu! Sogar mein Zugfahrzeug (Nissan Terrano II, 2.7 TDI) könnt ihr günstig dazu bekommen. (alle Öle und Ölfilter, Dieselfilter gewechselt, Luftfilter und Batterie erneuert. 7-Sitzer) War mit dem Gespann gerade noch in Kroatien und ALLES lief super! Denke für alles zusammen sind abgerundet 20.000 Euro wohl nicht zu viel, oder?? (ich gebe das Hobby komplett auf) Alles zum Einwintern, ich helfe auch gern, ist mit Frostschutz, Pumpe Spülohren und Wannen dabei!! Fragt bei ernsthaftem Interesse bitte per PN. Ich kann hier ja nicht noch mehr schreiben und gebe Euch auch meine Tel. Nr.! Nehme auch Wohnmobil mit Wertausgleich. und bitte... fair Play!
Alf grüßt euch Alle! via Bügeleisen ![]() Lebe JETZT, denn es kann morgen schon vorbei sein! Geändert von ALF (24.08.2011 um 12:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
.. vergessen... Echolot und das Komplette Thermostatgehäuse auch neu...
|
||||
|
||||
![]()
Auf Grund der vielen Anfragen...
![]() Natürlich kann man handeln! Und bei den Angeboten von Wohnmobilen... Ich suche einen Intrigierten. Keinen Alkoven! Tausch auch möglich!
|
||||
|
||||
![]()
Baujahr länge??
|
||||
|
||||
![]()
Hi Duke, danke für die Anfrage..
Das Baujahr der Pachanga II ist 1986 (Erstwässerung??) und die Länge 6,68 m soviel ich weiß. Auch wenn sie sich 22er Pachanga nennen. Tiefgang: 0,48 m, Breite: 2,40 m, Verdrängung: 1,315 t Mit Trailer, halbvollem Tank plus etwas Zubehör brachte sie ca. 2.100kg auf die Wage. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Kanister mit den Benzinschläuchen ,gehört der zu einer Heizung?
|
||||
|
||||
![]()
Der Kanister (BW-einfach) ist ein Frischwassertank mit Pumpe zum Duschen..
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Pflege ist alles... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und nun wird sie bald eingewintert...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Alf,ich frage mich warum hier noch niemend zugeschlagen hat
![]() Dein Angebot Zugmaschiene+Boot+Trailer für nen 20er ist absolut top ![]() Da komme sogar ich ins überlegen. Wünsche Dir erstmal Glück beim Verkauf!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hi Dennis, ich kanns auch nicht verstehen!? ... wo doch sogar noch etwas Luft im Preis wäre wenn Boot incl. Trailer weggehen. Meinen Anschreiben nach entnehme ich, dass Einige Angst vorm Verbrauch des V8 haben.. dabei fährst du ja bei gleicher Geschwindigkeit gegenüber einem sechs bzw. Vierzylinder mit viel weniger Umdrehungen, sodass der Verbrauch (wie ich selber belehrt wurde .. und feststellte) unwesentlich mehr ist. Nun ja.. mir läuft ja nichts weg.. Der Preis der Pachanger bleibt sicher auch noch in den kommenden Jahren stabil. Eine in diesem Zustand muß man erst einmal finden.. ![]() Grüße...
|
||||
|
||||
![]()
Inserieren
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Genau... (wie zuvor schon "geantwortet" wurde...)
Eine Fletcher dürfte man schneller verkaufen können, wenn der Preis fair ist! ![]() Fairer Weise an Alle... Habe mich schon einmal zu einen Gesamtpreis für die Pachanga mit Trailer hinreißen lassen... 17.000 Euro Absolutes Limit! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier Auf Wunsch noch Fotos vom NISSAN..
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Pachanga Besitzer, können wir einen Besichtigungstermin
vereinbaren? Gruß madmax 1969 |
|
||||
|
||||
![]()
Hab auch noch eins
![]() Tolles und schnelles Boot, das ohne Probleme lief!!!!!!!!!!!!!! ![]() Kann nur sagen schaaaaaaaaaade, dass es verkauft wird. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sie ist verkauft... Wäre für jedes Foto dankbar! ![]() Grüße an ALLE!!!
|
||||
|
||||
![]()
verkauft...
|
||||
|
||||
![]()
Na gratuliere!
Für euch ist wie besprochen nae Jahr immer ein Platz auf unserem Boot! Wir telefonieren ![]() Haarliche Gruesse HEF!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Anke muß sich allerdings erst einmal daran gewöhnen, dass wir nach fast 20 Jahren nicht mehr fahren können.. Wollen jetzt Touren mit dem Wohnmobil machen , warum nicht auch Kroatien hoch!? Im Hinterkopf... "Son kleines Schlauchi mit Benzinmotor sollte immer im Gepäck sein!" ![]() Nun ja, alles geht einmal vorbei... ![]() ![]() ![]() Man hört sich! ... sieht sich... ALF
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Touren mit dem Womo hat auch etwas,Schlauchboot wäre nicht so verkehrt ![]() Alles Gute. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() was ich mir in die Wohnmobilgarage lege... (ein wenig Spaß muß sein!) Und... ich bleibe euch hier sicher erhalten! So ganz ohne... wenn ich auch kein Boot mehr fahre, kann ich ja doch nicht! Sicher kann ich auch dem Einen oder Anderen nach über 20 Jahren Bootfahren noch einen kleinen Tip geben!? ![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|