![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo hier biete ich einen Hakotrac 2000 an, er hat 1 Zylinder diesel von Farymann 522 ccm Typ 20B. das Baujahr ist mir nicht bekannt,
er springt sofort an, auch bei minus graden und läuft sauber. Es sind keine Anbaugeräte und keine Papiere vorhanden,nur so wie er auf den Bildern zusehen ist. Auch gut als sliphilfe preis vb.3300 €
|
|||
|
|||
![]()
Und hoch...
|
|||
|
|||
![]()
Und hoch...Vb.2900€
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Armin,
Bestimmt wird Dein Hakotrac interessanter wenn Du Deine Preisvorstellung wesentlich reduzierst. Bei Ebay gibt es einen mit Papiere und in einem guten Zustand und Fräse für VB 2800,- Wir suchen einen für unser Angelverein.Um die kleinen Boote zu slippen.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dennis
wen du vergleiche machst ist das ok mach ich auch aber nicht Birnen mit Zitronen, der Hakotrac bei Ebay ist ein Benziner und kein Diesel und er läuft nicht richtig sieht aber optisch besser aus muß ich zugeben, solltest du kaufinteresse haben mach doch einfach ein Angebot
|
||||
|
||||
![]()
Moin Armin,
wollte Dir nicht auf den Schlips treten.Oder auf eine hinterhältige Art den Preis drücken.Du hast recht das ist ein Benziner. Der Verein hat wenig als Rücklagen da die Organisation nicht so stimmig läuft. Der Verein hat 1000,- zur Verfügung. ich denke nicht das wir da zusammen kommen werden. Gruß Dennis
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dennis
du hast mir nicht auf den Schlips getreten ,jeder vergleicht und man kann über alles reden. Aber bei 1000€ kommen wir wirklich nicht zusammen.
|
||||
|
||||
![]()
Dann ist ja das Schlipsgetrete geklärt
![]() zum Finanziellen,überlege Dir bitte einmal für welchen Kurs Du bereit wärst den abzugeben. Ich werde heute in den Verein fahren und das Gefährt mal ansprechen. Dann melde ich mich später noch einmal
|
|||
|
|||
![]()
mach mir doch ein Angebot dan habe ich was zu überlegen,
du hast dich doch schon über preise informiert.
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft
|
||||
|
||||
![]()
moin, hat er hinten hydraulische dreipunktaufnahme und zapfwelle?
gruß aus Ostfriesland, detlef
|
|||
|
|||
![]()
hat er gehabt
|
|