![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, wir sind die Familie Horn aus Hamburg Vierlanden.
Wir haben unser ( wie hier schön zu lesen ) Zahnbürstengepflegtes Sportboot dieses Jahr gekauft. Wir sind auch außerordentlich zufrieden mit dem Boot da unser Vorbesitzer es uns im Pikobello-Zustand übergeben hat. Inkl. Super ausgetüfftelten Trailer ( Slipstangen etc.) -Zum Boot -Starcraft 1811 SS -Erstwasserung 1995 -260 Betriebsstunden -7 Personen-Zulassung -Top gepflegt -V6 Mercruiser mit Alpha One Antrieb -21er Propeller sowie 17er Wasserskipropeller -Komplette Bordausrüstung ( Alles was die Wasserschutzpolizei gerne sieht) sowie Rettungswesten, Wurfleinen, Fender etc. -Radio-Casette -1,8 Tonnen Trailer jetzt mit Alufelgen. -Fahrpersenning -Hafenpersenning. Nun sind wir aber auf den Geschmack gekommen und möchten gerne weiter Stromaufwärts auf der Elbe fahren und suchen daher ein Kajütboot so ab 20 Fuß. Es sollte mind. den wie bei uns verbauten V6 4,3 Liter Mercruiser haben um einigermaßen flott voranzukommen. Baujahr wenn es geht nicht älter als Bj. 90 und Trailerbar. Wir brauchen Schlafgelegenheiten für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Campingverdeck mit Steh höhe sowie eine Kochgelegenheit WC und einen Kühlschrank. Wir sind außerordentlich genügsam wünschen uns aber kein Projekt oder ähnliches. Unsere Hoffnung ist es das sich jemand verkleinern möchte und etwas schneller fahren möchte, und sich auf diesem wege von Seinem Boot trennen will.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du noch ein paar Bilder
![]() ![]() Warum sieht man immer wieder Leute, die das Boot auf dem Trailer an Klampen oder Relingen fest zurren ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wo machst denn du dein Boot fest?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber ich habe mein Boot hinten auf beiden seiten über den Klampen befestigt. Wo siehst du ein problem da? Die Klampen sind ordentlich unterlegt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht ein kleiner Anstoß zu euren Verkauf.
Interessant wären auch die richtige länge und breite von euren Boot. Ps vom Motor. Wartung von Motor. Tankinhalt. Welche Verdecke. usw. Aber ich halte euch meine Daumen, sieht sehr gepflegt aus das Boot. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin Horn,
schau bitte einmal kurz hier Zitat:
Ich schaue hier morgen Mittag nochmal rein, bis dahin hast Du Deine Preisfindung bestimmt abgeschlossen. ![]() Ansonsten wird der Verkaufsthread leider gelöscht. |
|
|||
|
|||
![]()
Aufgrund der vielen Nachfragen und der Anweisung von TomHH
Nun folgende Angaben. -Das Boot hat 18,11 Fuß länge, mit Badeplattform und Motor ca 6,00m -Die breite beträgt im Grund gemessen 2,45 Meter - Der Motor liefert 190 Ps. -Das Tankvolumen beträgt 100 Liter - Kein Wartungsstau -Bei freundlicher Gleitfahrt mit 3100 U/m nimmt der Motor je nach Besatzung 12-15 Liter/Stunde. -Wir selber haben zu Saisonbeginn 13000,00€ für das Boot bezahlt was für manchen etwas viel scheint. Wir haben aber lange gesucht und ein paar Boote ausprobiert und festgestellt ein Ordentliches Boot mit kompletter Ausstattung und vernünftigem Pflegezustand und anständigem Trailer kostet eben so viel. Für weniger gabs auch weniger. Zumal wir unserem Verkäufer auch schon lange kannten, und Vertrauen beim Bootskauf für uns im Vordergrund stand. Eigentlich wollen wir das Boot garnicht verkaufen im klassischen Sinne sondern lieber mit jemandem Tauschen der sein Boot genauso liebt und pflegt wie wir, und sich nur verkleinern möchte. Daher gab es hier keinen Kaufpreiß. Gruß aus Hamburg, Horn. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich habe Deiner Grundintension entsprechend den Threadtitel dann mal angepasst ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Keiner etwas schönes am Start???? Wir hängen uns auch nicht unbedingt an einer Kochstelle oder dem Baujahr auf. Gruß aus Hamburg.
|
|
|||
|
|||
![]()
Dürfte mittlerweise auch ein Diesel sein. Oder so etwas wie eine ältere Monterey 2350 fly oder ähnliches . Gruß Horn.
|
|
|||
|
|||
![]()
Da wir nun mit unseren Vergrößerungsvorstellungen präziser geworden sind nun zum Verkauf.
Zustand ist ja ordentlich beschrieben. Kann bei ernsthaften Kaufinteresse bis Ende Oktober probegefahren werden. Das Boot steht in Hamburg Kirchwerder. Dannach folgt die Einwinterung. Probefahrt bei Oortkaten je nach Ebbe und Flut. VHB 12800,00€ mit allen pött und pann. Gruß Horn |
|
|||
|
|||
![]()
Immer noch zu haben.
Der Trailer ist Steuer und Versicherungsfrei. |
|
|||
|
|||
![]()
Boot ist Verkauft in gute Hände nach Düsseldorf.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|