![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Biete Baja 220 Sport, Bj. 1986, 5.7 l Alpha one, Auspuff umschaltbar, Mövenschutz, Sonnensegel, Radio, Fishfinder, ohne Trailer, Probefahrt am 28.8 bis 3.9 am Gardasee möglich
€ VB 6400.- |
|
||||
|
||||
![]()
bei der beschreibung und den Daten vom Boot, sowie auch mit den Bildern, darf man hier auch ins detail gehen.
|
|||
|
|||
![]()
Bei Fragen kommt schnellstens eine Antwort
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo habe einige Fragen zur Baja : Welcher Antrieb ist verbaut, wieviel Betriebsstunden hat das Boot, gibt es Reparaturstau und gibt es noch mehr Bilder von nahen/ innen. Ist schon wichtig bevor man sich auf den Weg macht zum Gardasee. Muss das Boot am Gardasee übernommen werden?
Gruß Olaf |
|
||||
|
||||
![]()
Um Gottes Willen, ich seh schon die Heerscharen von "Oberlehrern" über den Baja22 herfallen...........
![]() ![]() Bilder hier und davon, was ist da und da und und und und, hauptsächlich wohl mal wieder von welchen, wo das Boot sowieso nicht kaufen wollen und/oder werden........... ![]() ![]() Der Antrieb steht im ersten Text, es ist ein Alpha-One verbaut........ ![]() Gruss Cylber
|
|||
|
|||
![]()
Also das Boot ist in Süddeutschland und kann auch besichtigt werden und wird im Urlaub an dem Zeitpunkt an den Gardasee mitgenommen, danach kommt es wieder nach Deutschland. Erst nach dem langersehntem Urlaub wird das Boot abgegeben. Der Trailer ist nicht dabei, ich hätte aber noch einen 2.25 tonnen Amitrailer der angepaßt werden muß für € 700.-. Betriebsstunden kann ich nicht sagen, wir haben das Boot seit 11 Jahren und 2 mal im Jahr je eine Woche am Gardasee.
Hier noch ein paar Daten: Länge mit Badeplattform 7.3 m Breite 250 cm Schlupfkabine, auffällig schnittiges Boot mit dem entsprechendem Sound. Gewicht mit Trailer der 550 kg wiegt mit dreiviertel vollem Tank 1950 kg, wir haben es ohne Probleme mit Mercedes E Klasse gezogen. Logisch hat ein 25 Jahre altes Boot Gebrauchsspuren, der Lack ist auch nicht der Beste und die bekannten Mängel sind. Beleuchtung funktioniert nicht, Finne ist ab, Gashebel wackelt, Lenkung und Spiel und Lenkrad hat Spiel. Alles Kleinigkeiten die schon lange vorhanden sind und keinerlei Beeinträchtigung hat, am besten Probefahrt machen und sich davon überzeugen. Verkauf nur weil ich durch unerwartet ein neues Boot hab bei dem aber noch Motor und Zubehör eingebaut werden muß und es noch nicht fertig ist. Bilder folgen noch in den nächsten Tagen. |
|
|||
|
|||
![]()
mal ein Bild vom Innenraum. Lenkrad wird allerdings im neuem Boot benötigt und ist nicht dabei. Aber selbstverständlich kommt ein anderes rein.
|
|
|||
|
|||
![]()
Nächstes Bild
|
|
|||
|
|||
![]()
Ist das eine spanische Baja von Swift Craft?
Hat die Umschaltung nur einen Stellmotor? Ist es Original Gelcoat oder nachlackiert? Was ist mit dem Motor bzw. was wurde in den letzten Jahr getauscht? Wo ist im Süden von Deutschland?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, müßte aus Spanien sein, Umschaltung hat einen Stellmotor wie Imco, Reparaturen hatte der Motor keine er läuft ja gut. Boot wurde lackiert.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich will Dein Boot nicht kaufen, aber was bitte ist ein Mövenschutz
![]() ![]() Den würde ich auch gerne haben, da die Biester in HR des öfteren die Persenning vollscheixxen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also ich hab 4 Angelrutenhalter eingebaut in die man dann Teleskopstangen stecken kann. zum einem kann man ein ca. 4 m langes Sonnensegel einhängen, zum anderem kann man an die hinteren 2 Teleskopstangen noch Seile mit Bändel einhängen die dann zur Spitze hin führen. Am Anfang waren nur die Möwen die ganze Zeit auf meinem Boot da es ja sehr flach ist war es die ideale Landebahn.
Seit der Schutz drauf ist hab ich vollkommene Ruhe. Werde das gleiche auf dem neuem Boot ebenfalls montieren.
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo, habe heute noch einen neuen Schalter für die elektrische Motorraumöffnung eingebaut, funktioniert jetzt tadellos.
|
|
|||
|
|||
![]()
Amihänger
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|