![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Biete hier ein schönes Konsolenboot mit Suzuki 40Ps 4 Takt an
Es ist ca. 4,60 m lang und ca. 2,05 m breit dabei ist eine komplett Persenning ein Sonnensegel ein Anker und ein 25 Liter Tank sowie Beleuchtung der Motor ist ein sehr sparsamer Direkteinspritzer mit Powertrimm das Boot und der Motor sind im guten Gesamtzustand Besichtigung erwünscht Preis Boot + Motor 6300 Euro Trailer ist nicht dabei Bilder sind vom Juni Urlaub auf Fehmarn |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Effke 1809,
mit den Bildern kann man nicht viel anfangen. Stell doch mal Bilder vom Motor mit und ohne Haube und Detailaufnamen vom Innenraum rein. Das Baujahr vom Motor und dem Boot wären auch sehr hilfreich.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich würde mich auch für weitere Details interessieren. Kannst ja mal was auf meine PN schicken. Danke!!! Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Markus,
wenn Du das Boot ohne Trailer anbietest, tust Du Dir keinen Gefallen. Der Trailer wird Dir keine 500,- bringen, könnte aber für den Einen oder Anderen kaufentscheident sein. Als ich mein letztes Boot kaufte, habe ich mir Angebote ohne Trailer nicht angesehen. Gruß Dietmar
|
|
|||
|
|||
![]()
So hier ein paar Bilder leider von nicht so guter Qualität da das Wetter sehr schlecht war.
Baujahr Motor 2005 Boot laut Baunummer 1998 es ist ein Handlenzpumpe verbaut auserdem ist das Boot selbstlenzend es besitzt sehr viel Staufächer und eine Badeleiter |
|
|||
|
|||
![]()
und hier noch einige Bilder
also bei Intresse einfach melden MFG Markus Neuer Preis 6100 Euro Ohne Trailer |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wie hoch ist das Gewicht Boot+Motor, d.h. wieviel Kg zGG müsste der Trailer haben (den ich dann ja noch kaufen muß)??? ![]() Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
Boot + Motor + Sprit = ca. 520 KG mein Trailer hat 900 Kg Gesamtgewicht
MFG Markus |
|
|||
|
|||
![]()
Schade,
mein Trailer hat nur 700 Kg, reicht nicht ganz. Beim Kauf eines neuen Trailers wird mir das Paket zu teuer. Viel Erfolg noch beim Verkauf. Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
Na dann komm ich dir mit dem Preis noch einmal entgegen
![]() Bin jetzt für für 2 Wochen nicht Online also genug Zeit zum Überlegen !!! ![]() MFG Markus |
|
|||
|
|||
![]()
So bin wieder da
Das Boot ist noch zu verkaufen!!! Mein neue Preisvorstellung 5900 Euro MFG Markus |
|
|||
|
|||
![]()
so kann den Trailer das Boot und den Motor anbieten für einen Festpreis
von 6900 Euro Boot 2600 Euro Motor 2900 Euro Trailer 1400 Euro Bei Intresse einfach melden MFG Markus |
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot ist jetzt in der Bucht !!!
MFG Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Hast du es schon Verkauft?
|
|||
|
|||
![]()
nein es ist noch zu verkaufen
|
|
||||
|
||||
![]()
wieviel Personen können mitfahren? Ist der Motor für Wasserski geeignet? Wo kann man sich das Boot anschauen?
|
|||
|
|||
![]()
450 Kg oder 5 Personen laut Hersteller Wasserski kein Problem dazu mus nur die Schraube gewechselt werden!!
klar kann man sich das Boot anschauen einfach Tel. hinterlassen und ich rufe sie an MFG Markus |
|
|||
|
|||
![]()
Boot ist verkauft MFG Markus
|
|
||||
|
||||
![]()
hi
bin auch auf der suche nach so einem boot, darf ich dich fragen wie viel du jetzt dafür bekommen hast? kannst mir ja ne PN senden... mfg |
|
|||
|
|||
![]()
Hi.
Würde mich auch interessieren ![]() Dieses jahr passt es leider nicht ins Budget. Sonst hätte ich zugeschlagen. Gruß Mirco |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|