![]() |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Punkt 4: Sorry Fehler meinerseits, muß der läuft natürlich auf 220V und 12V Also ich benutze immer eine Kühlbox, die ebenfalls auf 220V und 12V funktioniert. Ob ein zweiter Kühlschrank passt ... ... ohne sinnvollen Stauraum aufzugeben wohl eher nicht. Grundsätzlich ginge es wohl im Stauraum unter der vorderen Liegefläche, der ist groß genug.
|
|
||||
|
||||
|
Hier endlich die gewünschten Bilder vom Motorraum:
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
,ich bin gestern auf etwas aufmerksam gemacht worden, dass ich hiermit korrigieren möchte: Die HIN endet mit ...L091 Wie ich nun weiß bedeutet das: Baujahr 07/90 Modelljahr 1991 Das ändert nichts an dem super Zustand des Bootes, soll aber der Vollständigkeit halber erwähnt werden. Ich habe ja schließlich nichts zu verbergen ![]() An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Marco für die "Aufklärung"
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
,nach reiflicher Überlegung ( ) haben wir uns entschlossen unsere "Ella" vorerst doch zu behalten. ![]() ![]() ![]() Ach ja, für alle "zu teuer" etc.-Kommentatoren, es hat durchaus Kaufinteressenten gegeben und zwar zu meinem Preis
|
|
||||
|
dann hättest du es verkaufen sollen
aber ich wünsche dir trotzdem viel Spass mit deinem Boot
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
![]() und......an dem Preis und dem Zustand lt. Deiner Bilder und Beschreibung gibts/gabs nichts zu meckern
|
|
||||
|
||||
|
Sehr gut, vielleicht habe ich dann ja beim nächsten Verkaufsanlauf das nötige Kleingeld über ;)
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wenn man Qualität anbieten kann ist das nämlich kein Problem Und vielen Dank für die guten Wünsche, dne Spaß werde ich haben
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wenn es denn mal soweit ist, ist es dann die besagte Qualität oder wie muss ich das verstehen? Also ich hätte nicht hingeworfen und gewartet was sich ergibt. ![]() Allerdings schon ein Hammer das bei so vielen Leuten keiner Spaß daran hatte ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Die Qualität IST vorhanden (ist ja schließlich eine Sea Ray ). Wir haben uns dagegen entschieden JETZT zu verkaufen, weil wir dann den Rest der Saison ohne Boot dagestanden hätten, da eine geplante Neuanschaffung kurzfristig geplatzt ist. ![]() Und keine Sorge, wie schon geschrieben, das Interesse war da Und jetzt würde ich mal vorschlagen, dass ein Mod. den Faden hier schließt, oder?
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nur weil es viele Leute gibt die alles haben wollen, es sich aber nicht leisten können einen fairen Preis zu zahlen? Hätte ich auch nicht gemacht, Du? |
|
|
|||||
|
er wollte es verkaufen weil e sich einen Verdränger kaufen wollte
Zitat:
Ich habe mein Boot für einen fairen Preis verkauft
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|