![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
bei meinem damaligen 30 PS Johnson Außenborder bekam ich eine kleine Kiste mit Ersatzteilen dazu, die von dem 35PS Johnson Motor sein sollen. Diese Teile möchte ich nun verkaufen. Ich weiß leider gar nicht was das alles ist ![]() Bei Interesse einfach mal hier schreiben oder eine PN schicken ![]() Dann sehen wir weiter. Ich hoffe, dass ist in Ordnung so und verstößt nicht zu sehr gegen die Flomarkt-Regeln ![]() Auf den Bildern seht ihr die Teile ![]() Versand für Einzelteile 4 - 7 Euro und alle Teile zusammen 7 Euro, versichert per DHL. Gruß Robert
|
||||
|
||||
![]()
Es kann gerne alles zusammen verkauft werden
![]() Oder ist das alles Schrott? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo robert
ist der vergaser noch zu haben ? sind es 2 vergaser oder nur einer wenn er noch da ist sage mir bitte den preis gruß michael |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
es ist ein Vergaser, der jedoch von zwei Seiten fotografiert wurde, zur besseren Darstellung. Momentan ist ein BF-User an allem interessiert und ihm würde ich dann den Vortritt lassen, sollte er alles nehmen. Wenn nicht, melde ich mich. Gruß Robert
|
||||
|
||||
![]()
Alles noch da
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Robert
Wäre der Vergasser noch zu haben?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dani,
ja der ist noch da. Gruß Robert
|
||||
|
||||
![]()
Nehme ich, 30€ komplett für alles + 1x Versand.
|
|
||||
|
||||
![]()
würde für den Vergaser 15.- bezahlen
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Robert
Habe an dem Vergaser starkes Interesse wenn Preis nicht OK, Sage mir bitte deine Preisvorstellung.
|
||||
|
||||
![]()
Am liebsten wäre es mir alles zusammen zu verkaufen.
Für 50 Euro kann alles zusammen weg. Ich denke das ist sehr fair, wenn ich mir mal die Gebrauchtpreise von Außenborderteilen angucke. Gruß Robert
|
||||
|
||||
![]()
Vergaser geht an Dani
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann sinkt mein Angebot auf 20 €
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Robert!
Vergaser ist heuta angekommen, alles super, nochmal danke.
|
||||
|
||||
![]()
Prima
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... Habe gerade einen Anruf bekommen das da eine Sendung von Dir angekommen ist.
Die Post hat es noch mal eingeschweißt, Kleinteile machten wohl einen Fluchtversuch ![]() Vielen Dank ![]()
Themen-Optionen | |
|
|