![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe für einen Verwandten folgendes Boot anzubieten:
Rio 450 Tour Bj. 1999 4,5m lang, 1,85 breit, Werft: Rio Iberica S.A. Gewicht: 300 kg Antriebsart: Außenborder Material: GFK Cabrio-Verdeck Fender Seile Schwimmwesten Transportpersenning Winterpersenning Badeleiter Boot wurde immer ins Wasser gehoben - Trailerachse hat also noch nie Wasser gesehen Antifouling wurde regelmäßig aufgebracht gebremster Trailer von Wiens - TÜV bis März 2012 Boot ist in den letzten 2 Jahren nicht mehr im Wasser gewesen und ist auch sonst nicht sehr oft gefahren worden, daher in sehr gutem Zustand Motor: Honda 50PS 3 Zylinder 4 Takt Preis: Alles zusammen für 7800.—EUR, ist aber sicher verhandelbar. Das Boot steht im Raum Köln, Ein Motorprobelauf ist sicher möglich. Eine Probefahrt müßte mit dem Verkäufer selbst abgesprochen werden, ebenso wie ein Transport zum Käüfer. Eigentlich könnte man das Gespann als „urlaubsklar“ bezeichnen. Bei Interesse werde ich gerne den Kontakt per PN herstellen Weitere Einzelheiten ergeben sich aus den angehängten Bildern.
|
||||
|
||||
![]()
Und noch ein paar Bilder:
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe noch ein paar Bilder:
|
||||
|
||||
![]()
Und noch das Zubehör:
|
|||
|
|||
![]()
ist das noch aktuell?
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, hast Du für das Boot und den Motor eine CE Konformitätserklärung?
Wie schnell läuft das gute Teil mit dem Honda? (GPS Messung). Gruss vom Bodensee, Gummiadler |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|