![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi ich hab hier noch einen Mercury 402 mit Fernschaltung und E-start .
Ich hab den Vergaser mal für meinen 402 gebraucht deswegen fehlt der . ich würde ihn auch in einzelteilen verkaufen . Dann hat alerdings schon ein Forumsmitglied vorkaufsrecht an Propeller und Auslassdeckel
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
wie ist denn der Preis? Mfg Essey
|
|||
|
|||
![]()
was möchtest du den haben ?? alles ??
|
|||
|
|||
![]()
was ist den der Preis für alles und nur für das uwt.
Mfg Essey
|
|||
|
|||
![]()
Das ganze auser dem Prop. (der is wech) 250€ vhb Versand auf Palette wäre auch kein problem.
|
|||
|
|||
![]()
250 zu teuer ?? steht extra vhb bei . oder braucht keiner 402 teile??
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
schik mal bilder via e-Mail 13el1022( ät ) web.de mfg Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
suche noch E-Starter und Lima für den 402 zum nachrüsten. Das Antriebsritzel natürlich auch. Gruß Micha |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Thorsten,
ich hätte Interesse an dem Teil mit der Mercury-Nummer 95044A1 (link rod kit), weiß jedoch nicht ob das in deinem 402 so verbaut ist. Kannst du das ohne großen Aufwand herausfinden? Falls das vorhanden ist, würdest du das einzeln verkaufen bzw. in welcher Einheit und zu welchem Preis? Besten Dank und schönen Gruß Jens |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Thorsten,
das mit dem zuvor angefragten Teil hat sich inzwischen erstmal erledigt. Ich wäre jetzt aber interessiert an der Handstarteinrichtung des 402. Wäre diese als Einzelteil zu verkaufen? Gruß Jens |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
MFG Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Uwe,
wollte nochmal kurz nachfragen wegen der Handstarteinrichtung für den Mercury 402. Hattest du schon Gelegenheit danach zu schauen? Vielen Dank und Gruß Jens |
|
|||
|
|||
![]()
Hast PN
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|