![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Biete Yamaha 5ps Langschaft 2Tackt
Motor ist wie "Neu" ca 10 !!! Betriebsstunden und das sieht man auch. Geringe Gebrauchsspuren (kratzer)vom lagern Aussen und an der Schraube. Innen wie Neu. Orginal Rechnung von 1999 über 2900,-NLG = 1313,-Euro mit dabei. Betriebsanleitung und Bordwerkzeug mit dabei, innenliegender Tank. Sehr gut als Ersatz oder Flautenmotor geeignet ,Anreißvorrichtung geht nach oben. Wurde dafür auch verwendet. Hab ihn vor einen Jahr von einem älteren Herrn für mein Schlauchboot gekauft aber nie benutzt. Da ich dann doch einen neuen Kurzschaft hier von einem Forumsmitglied (Fairplay) gekauft habe. Habe 500,-€ bezahlt,denke 450,-€ plus Versand für den Motor ist ok. Bilder kommen heute Abend. Gruß aus Wiesbaden Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Melde mal Interesse an, würde aber erst gerne die Bilder sehen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich nehme ihn. Habe eine PN geschrieben. Gruß, Markus
|
|||
|
|||
![]()
Hier die angekündigten Bilder von meinem Motor, Quickstop ist keiner am Motor wird aber Neu mitgeliefert,muss man nur einbauen.
Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, Moin
wenns nach dem ungeschriebenen Gesetz des BF geht hätte ich vorrang ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
MOTOR IST VERAUFT u. auch schon abgeholt.
@Fichhunter du hast leider nur Interesse angemeldet / booter hat gesten noch vor dem einstellen der Bilder auch per PN "Verbindlich Zugesagt" und auch heute gleich abgeholt. SORRY dafür. Gruß Ralf
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
natürlich kann jeder verkaufen, an wen er mag. Nur eigentlich war die Aktion nicht gerade kameradschaftlich!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn aber jemand auf die Bilder pfeift?Find ich inordnung,sehe da nix unkameradschaftliches
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich hatte VOR dem Post eine PN geschrieben. Ich habe den Post nur hinterher geschoben, damit etwas mehr Transparenz für die anderen Interessenten herrscht. ![]() Ich bin mir auch keiner Schuld bewußt, da für Ralf auch vorteilhaft war, dass ich aus der gleichen Stadt komme und das Teil abholen konnte. Somit mußte er es nicht verschicken. ![]() Und ganz ehrlich es gibt auch einen Unterschied zwischen "ich melde Interesse an..." und bitte reserviere das Teil mal für mich, bis die Bilder online sind" bzw. "ich nehme das Teil verbindlich" oder bin ich jetzt zu kleinkariert? ![]() Gruß, Markus
|
||||
|
||||
![]()
Warum ??? einer meldet "Interesse" an / der andere "Kauft" verbindlich,weil er meiner Beschreibung zu recht blind vertraut !? Ich melde Interesse bedeutet ich kanns mir noch Überlegen, Ich Kauf bedeutet ich steh im Wort. Klare Ausagen bringen klare Ergebnisse.Sorry, da ist nichts Unkameradschaftlich.
Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
![]()
Sehe ich auch so.Und Interesse hab ich auch an vielem
![]() Komisch,das immer die angepisst sind,die einfach zu langsam waren und zu lange überlegt haben. ![]() Evtl war die Brieftasche zugetackert ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Genau
![]() Meisstens wird auch noch geschachert : für 3 €weniger würde ich das nehmen ![]() Entweder es passt oder eben nicht. ![]() Also alles ok. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
das sagt doch schon alles..keine Kaufzusage OHNE Bilder..!!
![]()
|
|