![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wie viele wissen, wollte ich ein kleines Boot bauen. Derzeit komme ich aber nicht mehr dazu. Ein paar familiäre Probleme. Daher würde ich es hergeben. Alle weiteren Informationen unter den Selbstbauern. Sagen wir 50€ und es gehört euch. Bei Fragen einfach melden. VG Stefan Frank
|
|||
|
|||
![]()
Für 50 EUR würde ich es nehmen , allerdings müsste irgendeine Option bestehen das Teil kostenverträglich ins Ruhrgebiet zu befördern.
|
|
|||
|
|||
![]()
Eine tolle Alternative zu einem Sandkasten! Unsere Tochter wäre begeistert! :-D
Würde ich auch sofort nehmen, wenn nicht so weit wäre.. VG Sersch |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mensch Sersch, das meintest Du jetzt aber nicht ganz ernst, oder? ![]() Lies mal hier nach wie viel Arbeit, Zeit und Herzblut in diesem Selbstbauprojekt stecken. Dagegen sind die 50 Euro ein Witz und decken vermutlich kaum die Materialkosten ab. Aber nichts für ungut, konntest Du ja nicht wissen. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
natürlich habe ich Dein Werk im Forum verfolgt und habe viel Respekt von deiner Arbeit. Es war halt nur 'ne Alternative für die Verwendung, die auch gut die von Dir angesetzte 50,- reflektiert. Sieh es positiv - das wäre für Maritim-Fans einer der besten Sandkasten der Welt und hättest Du 2 davon gehabt, so hätte ich noch ein paar blöde vorschläge... ![]() VG Sersch |
|
|||
|
|||
![]()
Wow, das erste Mal das ich hier in der Börse eine Preisverhandlung nach oben sehe!
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich bin weder der Verkäufer, noch der Erbauer des Bootes. ![]() Auch möchte ich mich hier nicht mit Stefans Federn schmücken. Die Idee mit dem Sandkasten finde ich grundsätzlich ja auch ganz gut, aber ich denke Stefan würde seinen Eigenbau lieber im Wasser sehen. Darauf wollte ich nur hingewiesen haben. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
In diesem Projekt steckt wirklich sehr viel Herzblut.
Aber dieses Boot erinnert mich an etwas das ich erst verloren habe. Dadurch fällt es mir derzeit sehr sehr schwer daran weiter zu arbeiten. Ich denke für mich wäre es das beste wenn es weg ist. Vielleicht werde ich das später bereuen. Aber als Sandkasten ist es mir nicht ganz so recht. Auf dem Wasser würde ich es lieber sehen.
|
|||
|
|||
![]()
Dann würde ich es behalten, es wird dir später viel Erinnerung geben die du mögen wirst, auch wenns jetzt noch schmerzt. Nicht für das Geld.....
|
|
||||
|
||||
![]()
Frank!
Für'n Fuffi!? Behalt das Boot! PS: meine Frau hat mitgelesen und behauptet, daß Du das Boot behalten solltest, ganz egal was gerade passiert ist (hierbei evtl. unser Beileid); stoss es nicht einfach ab.
Gruß, Micha. "Kennen Sie Schnipp-Schnapp?" (Loriot) Geändert von Micha° (20.07.2011 um 17:51 Uhr) Grund: PS:
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
stefan, bei mir wäre es in guten Händen,
ich suche ja schon lange ein kleines Boot hier für die ganzen Baggerseen und Fischweiher. Da ich schwerbehindert bin, ist es für mich von der Größe bestimmt leicht zu händeln. Ich könnt es am Wochenende holen für 80 Euro und 1 Kasten Würth ZOIGL Stefan |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|