![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe Hille Coaster 430 mit sehr sparsamen 4takt Yamaha 25 PS Aussenbordmotor. Ein Harbeck Trailer gehört zur Auktion. Der Trailer hat im Jini 2011 neuen TÜV bekommen. Das Boot lässt sich sehr einfach und gut slippen und kommt schnell ins gleiten. An einigen Stellen hat der Vorbesitzer leichte -GelCoat Ausbesserungen durchgeführt. Das Boot hat seinem Alter entsprechende Gebrauchsspuren.
Zubehör (s. auch Bilder): Fishfinder. Festmachleinen, Fender, Bugrolle, Anker, Badeleiter, usw. Bj Motor: 2001 Bj Trailer :2001 und auch das Boot 2001 Das Boot kann sofort ohne zusätzliche Kosten gefahren werden. Standort: Rhein-Main-Gebiet, ca. 10 km von Mainz in Richtung Kaiserslautern. Für eine Probefahrt hätte ich gern im Vorab 35,- Euro, die ich dem Käufer auf jeden Fall erstatten werde. FP: 5.200,- Bilder folgen. ************************************************** ******** Herstellerdaten: Coaster 430 Es wurde konzipiert für die sportliche Freizeitgestaltung und ist besonders geeignet für Personen, die einen großen, offenen Bereich im Boot wünschen. Das Hille Coaster 430 ist gedacht für Sportfischer, die in allen Gewässern, auch Küste, ein geräumiges Boot wünschen, bei dem auch die Möglichkeit besteht, in der abschließbaren Kabine zu übernachten, und das darüber hinaus leicht trailerbar ist. Ferner ist das Hille Coaster 430 auch ideal, um es individuell nach eigenen Wünschen auszubauen und zu ergänzen. Besonders vorteilhaft ist der Laufbereich auf Deck um die Kabine herum, was sich gerade beim Schleusen und Besteigen des Bootes von vorne als angenehm erweist. Der Rumpf des Hille Coaster 430 ist relativ flach gehalten, d.h. das Boot hat nur einen geringen Tiefgang, so daß auch flache Gewässer kein Hindernis darstellen. Das Hille Coaster 430 läßt sich zudem leicht säubern, und so können praktisch alle Freiflächen einschließlich der Plicht offen bleiben und müssen nicht zwingend abgedeckt werden. Das Hille Coaster 430 ist auch interessant für die Bestückung mit Elektro- oder führerscheinfreien 3,68 kW-Außenbordmotoren. ABMESSUNGEN (Ca. Angaben) Länge: 4,30 m Breite: 2,05 m Gewicht: 350 kg o. Motor Freibord: 0,65 m Tiefgang: 0,20 m Personenzahl: 4 Schlafplätze: 2 MOTORISIERUNG bis 18 kW (25 PS) Langschaft-Außenbordmotoren. Die gängigste Motorisierung ist von 3,68 (5 PS) bis 11,3 kW (15 PS). AUSSTATTUNG Abschließbare Kabine mit Seitenfenstern; Monokabellenkung (komplett montiert); Fahrerklappsitz (seitlich montiert); Sitzbank in der Plicht (für 2-3 Personen); abschließbarer Stauraum in der Plicht (zusätzliche Sitzmöglichkeit); kräftige Klampen (3); kräftige Aluminiumscheuerleiste mit Gummieinlage; Scheibenaufsatz auf Kabinendach; Ankerkasten; Klüsen (2); Dekordesign am Rumpf des Bootes; kräftige Bugöse. Das Hille Coaster 430 sollte vorzugsweise immer mit Reling und ggfls. Badeleiter bestellt werden, da ein nachträglicher Einbau dieser Originalteile nur mit großem Aufwand durchzuführen ist. Kabinendaten: Polsterung (Vinyl, weiß); Liegemöglichkeit für 2 Personen; 2 Staufächer in der Kabine; max. Länge: 1,90 m; max. Breite: 1,70 m; max. Sitzhöhe: 0,80 m; Gesamthöhe: 1,10 m. QUALITÄT/SICHERHEIT Gesamtes Boot ist handlaminiert; alle Metallteile sind nichtrostend; eingebaute Auftriebskörper bieten zusätzliche Sicherheit; Pflicht- und Deckbereich sind mit Antislipstruktur versehen; Handläufe/Relinge rechts und links im Plichtbereich; alle Scheiben getönt; Belüftungsgitter in der Türe; Rumpf mit Sickenversatz (klinkerähnlich) für zusätzliche Stabilität; Plicht ist selbstlenzend. |
|
|||
|
|||
![]()
weitere Bilder per email
|
|
|||
|
|||
![]()
und noch mehr Bilder
|
|
|||
|
|||
![]()
eine stinkende Kabine mit einem Tank hat's mir nicht gefallen, daher Umbau auf den zweiten Tank im Heck auch mögich (beide Tanks und Schläuche sind dabei).
|
|
|||
|
|||
![]()
4.900,-
|
|
|||
|
|||
![]()
Ist das Boot noch zu haben?
|
|
|||
|
|||
![]()
Das entscheidet sich am kommenden Donnerstag, sollte der Interessent abspringen, so werde ich mich bei Dir melden.
VG Sersch |
|
|||
|
|||
![]()
Wäre das Boot ggf. auch ohne Motor zu haben?
|
|
|||
|
|||
![]()
Nein, wird komplett verkauft.
|
|
|||
|
|||
![]()
Gibts da auch eine Hafenplane, Camperverdeck o.Ä. zu?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Ponchotobi,
ich würde vorschlagen, dass wir es evtl. am Freitag besprechen, falls das Boot noch da ist. Sonst macht es keinen Sinn wenn es morgen verkauft wird. VG Sersch |
|
|||
|
|||
![]()
Da hast du auch wieder Recht ;)
|
|
|||
|
|||
![]()