![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gemeinde,
ich biete meinen Mercury 2 Tackter mit 70 PS (Langschaft) mit Fernschaltbox an. Bj. dürfte so 83 sein. Der Motor ist dicht hat neues Getriebeöl und läuft in der Tonne ohne Probleme, nur im Wasser kommt er nicht so richtig zu Potte, d.h es fehlt Leistung, es kommt mir vor als ob er zu wenig Sprit/Luft bekommt. Evtl. mal Vergaser reinigen ??????? Für einen, der sich auskennt sicherlich kein Problem ihn richtig zum Laufen zu bringen (bei mir schon), garantieren kann ich es natürlich nicht. Demzufolge verkaufe ich ihn ausdrücklich als Bastelobjekt ohne Garantie. Preisl. hatte ich mir so 600 Euronen vorgestellt. Bei Bedarf schicke ich natürlich auch noch weitere Bilder. Tschö mit "Ö" |
|
|||
|
|||
![]()
Keiner da, der sich mit dem Motor auskennt ????????
Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Ohne Powertrim, richtig? Standort wäre interessant.
Ansonsten: Vergasereinstellung und ggf Spritpumpe prüfen.
|
![]()
Wo ist denn Standort ?.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo, richtig der Motor hat kein Powertrim. Der Standort wäre Bad Hersfeld (nähe Kassel/Hessen) Danke für die Tips zur Fehlersuche, aber ich traue mich da nicht dran. Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
Bad Hersfeld.
Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
Kein Bastler da ,der einen AB sucht ????
Neuer Preis 550,00€ |
|
|||
|
|||
![]()
Es wäre super. wenn Du mal die Kompression messen könntest.
Wenn die Ok ist habe ich Interesse. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich müsste mal sehen, wer mir so ein Gerät leihen kann, ansonsten aber kein Problem. Dauert aber sicherlich bis zum Wochenende, da ich dienstl. diese Woche unterwegs bin. Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe mir fürs Wochenende ein Meßgerät besorgt, ich melde mich dann hoffentlich mit einem positiven Diagramm ![]() Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe soeben die Kompression gemessen. Sieht super aus !!!!!!! Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
Sieht schön gleichmäßig aus, aber der Zettel ist der falsche, der Richtige sollte von 1- bis 13 bar gehen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ich kann zwar nochmal fragen,ob noch andere Scheiben vorhanden sind, aber man sieht doch, dass die Kompression OK ist, viel weiter geht das Gerät ja eh nicht. Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe noch mal wegen der Scheiben nachgefragt, es sind keine anderen vorhanden. Aber was man bei der Kompression wisssen will ist doch ob alle Zylinder einen gleichen Ausschlag haben, und das ist ja def. der Fall. Gruß Bernd |
|
|
![]() Zitat:
KLASSE !!! Druck wie beim Viertakter ! ![]() Müssten fast 9bar sein
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich auch mal kompetente Beratung... ...und aus gesundheitlichen Gründen erkannt, kürzer zu treten Privates Hobby NOTFALL Telefon 0176-49317009 Geändert von Modellbootsfahrer (26.07.2011 um 04:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Na dann kann es doch nichts Großes sein den AB wieder richtig hinzubekommen - oder ??
Gruß Bernd |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|