![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
so nun muss sie weg ist komplett original ist ne echte 50ccm also läuft 50 und darf sie auch papiere sind vorhanden bei interesse pn
gruß sven |
|
||||
|
||||
![]()
Preis????
|
||||
|
||||
![]()
Alter ????
|
|||
|
|||
![]()
sollte schon 450 euro bringen sowas bekommt man net so einfach mehr vor allem net in dem zustand unverbastelt frei von kinderschrauberhänden
|
|
|||
|
|||
![]()
14.09.1993
8600km |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ... verdammt, warum bin ich nur so furchtbar mittellos ![]() Geändert von omas gurkenfass (30.05.2010 um 00:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Boah ey,waren das noch Zeiten...
![]() Ich war noch eine von denen die keinen Führerschein machen musste.. ![]() war aber ganz knapp... ![]() sorry,will hier nix zerlabern,schwelge nur in Erinnerungen
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Alle die nach dem 1.4.1965 geboren worden mußten eine Prüfbescheingung Mofas ablegen. Also bist du dann Schwarz gefahren ![]() ![]() Gruß Matthias
|
||||
|
||||
![]()
Bist du sicher das das 65 war?
![]() Ich weiß nur noch das ich knapp an dieser Fahrerlaubnis vorbei gekommen bin und das sie dann kurze Zeit später eingeführt wurde. Bin aber Bj 66... Meine Eltern hätten niemals geduldet das ich schwarz fahre... War trotzdem ne klasse Zeit...Heute sieht man Mofas ja kaum noch auf den Strassen...
|
||||
|
||||
![]()
Ihr redet von Mofas, das ist ein Moped dafür braucht man Klasse M, auch wenns aussieht wie ne Mofa.
|
|
|||
|
|||
![]()
hi,
ich hätte evtl. interesse. wo ist denn der standort |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich hätte jetzt deutlich mehr erwartet als 450€. Sind die sooo günstg? ![]() Kalli
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Themen-Optionen | |
|
|