![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
biete von einem VOLVO PENTA MD17 folgende Teile: Anlasser(Bosch 1Jahr alt) Lichtmaschine,Zylinderköpfe,Buchsen,Kolben,Abgasle iste+Krümmer,Motorfüsse usw. Einige Teile passen auch an den 2-Zylinder MD11 Bei Interesse PN an mich Preise und Bilder auf Anfrage Gruß Eric Geändert von wolf b. (09.09.2012 um 13:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Alles noch zu haben
|
|
|
||||
|
||||
|
Und wieder nach oben
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
On TOP
Was sollte ich ändern? |
|
|
|||
|
|||
|
Was soll die Lima kosten?
Wieviel Ah hat sie? Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Lesen:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=108662 danach Angebot überarbeiten und alles ist gut
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Eric,
ich bin auf der Suche nach einem Zylinderkopf für einen MD11. Hast Du die Köpfe Deines MD17 noch und falls ja, was würde einer kosten? VG Jost |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
einige Teile habe ich verkauft.Folgende Teile sind noch zu haben. 1 St. Zylinderkopf 120€ 2 St. Laufbuchse+Kolben+Ringe jeweils 120€ 1 St. Abgasknie/Mischkopf 80€ 2 St. Abgasleiste jeweils 100€ Panel+ Kabelbaum und restliche Teile auf Anfrage Gruß Eric |
|
|
||||
|
||||
|
Mach mal ein Bild vom Abgasknie und vom Kopf
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
hier die Bilder vom Krümmer.Zylinderkopf stelle ich morgen rein. Versandkosten betragen 7€ deutschlandweit,ausser Inseln.Versandkosten ins Ausland ,muss ich erfragen. MfG Eric |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
hier die Bilder vom Kopf.Kipphebelbock und Ventildeckel habe ich nicht gefunden.Müsste sonst vom alten Kopf genommen werden. Bei Fragen PN an mich Gruß Eric |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
beim verspäteten Start in die Saison hat sich am letzten Wochenende mein MD11D verabschiedet. Vom 1 Zylinder ist ein Ventil abgerissen und hat den Zylinderkopf, den kolben un die Laufbuchse beschädigt. Kostenvoranschlag für die Reparatur (Beschaffung neuer bzw. gebrauchter Teile in der der Volvovertragswerkstatt) = 2.500 €! Dies steht in keinem Verhältnis zum Gesamtwert meines Bootes, also suche ich zwingend nach Alternativen. Suche also einen alten Motor als Ersatzteilspender oder gebrauchte aber funktionstüchtige Teile (Zylinderkopf und Laufbuchse mit dazu passendem Kolben). Sind diese Teile noch bei Dir vorhanden, bzw. kannst Du mir bei der Beschaffung behilflich sein oder sonstige Tips geben. Würde mich über Antwort freuen. (Liegeplatz Plauer See) mfg. 57neptun |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo neptun57,
habe dir eine PN geschickt.Schönes Wochenende. MfG Eric |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
einige Teile habe ich verkauft.Folgende Teile sind noch zu haben. 1 St. Laufbuchse+Kolben+Ringe 120€ 1 St. Abgasknie/Mischkopf 80€ 2 St. Abgasleisten jeweils 100€ Panel+ Kabelbaum+Düsenleitungen und restliche Teile auf Anfrage Gruß Eric |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
,folgende Teile sind noch zu haben. 1 St. Laufbuchse+Kolben+Ringe 120€ 1 St. Abgasknie/Mischkopf 80€ 2 St. Abgasleisten jeweils 100€ Panel+ Kabelbaum+Düsenleitungen und restliche Teile und Fotos auf Anfrage. Gruß Eric |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
,folgende Teile sind noch zu haben. 1 St. Laufbuchse+Kolben+Ringe 120€ 1 St. Abgasknie/Mischkopf 80€ 2 St. Abgasleisten jeweils 100€ Panel+ Kabelbaum+Düsenleitungen und restliche Teile und Fotos auf Anfrage. Gruß Eric |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Eric,
Ist der Abgaskrümmer noch zu haben? Beste Grüße Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Martin,
ja der Abgaskrümmer ist noch zu haben.Bei Interesse PN an mich. Gruß Eric |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
,Abgaskrümmer und Panel/Kabelbaum sind nicht mehr zu haben. folgende Teile sind noch zu haben. 1 St. Laufbuchse+Kolben+Ringe 120€ 2 St. Abgasleisten jeweils 100€ Düsenleitungen und ein paar Kleinteile Gruß Eric |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Admins,
bitte Thema SCHLIESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|