![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
verkaufe schweren Herzens meine Bayliner 2755. Ich krieg einfach nicht mehr alles unter einen Hut. Beruf-Familie-Hobby. In den letzten 2 Jahren, in denen ich das Boot besitze, wurden keine 20 Stunden gefahren. Es steht bei mir quasi nur rum. Vielleicht kann es jemand besser nutzen. Hier einige Details : Schönes Sportboot, Kajütboot Bayliner 2755 CSB mit einem Benzinmotor Mercruiser 5,7 l V8, 260 PS und Z-Antrieb Alpha One Gen. II. Herstellungsjahr ist 1992. Das Boot hat die übliche typspezifische Ausstattung, wie z.B. : el. Trimmplappen, Humminbird Tiefenmesser/ Fischfinder, Herd, Kühlschrank, Druckwasseranlage mit Warmwasserboiler, Heckdusche, Toilettenraum mit WC, Waschbecken und Duschmöglichkeit, Fäkalientank, 4 Schafplätze 2 davon in Unterflurkabine, BSH-zugelassene Beleuchtung, Funkgerät, etc... Es wurden bereits einige Polster im Innenraum, sowie in Plicht erneuert. Das Camperverdeck mit den vielfältigen Variationsmöglichkeiten und eingenähtem Klett zur Anbringung von Sichtschutz innen wurde Ende 2009 von Sattlerbetrieb komplett erneuert. Außerdem ist noch eine Cockpitpersenning und eine Komplettpersenning vorhanden. Das Boot wurde vorwiegend im Süsswasser eingesetzt. Es ist gewichtsmäßig noch trailerbar mit einem geeigneten Zugfahrzeug ( Geländewagen mit 3,5 t Anhängelast ) , und von daher in vielen verschiedenen Revieren und für Urlaubsfahrten nutzbar. Als Forumsfestpreis setze ich 17000,- Euro an. Ist aber auch mein absoluter Mindestpreis. Kein Verhandlungsspielraum beim Boot mehr vorhanden. Der vorhandene und zugelassene Straßentrailer ( Ruschmeier 3,5 t ) gehört nicht zum Angebot, kann aber zusätzlich erworben werden. Als Preis setze ich 2900,- VB an. Ich verkaufe den Trailer nicht einzeln. Einfach anrufen und Besichtigungstermin vereinbaren. Das Boot steht in der Nähe von Koblenz am Rhein. Tel.: 01773122526 Hier noch einige Bilder. ( Bilder in vernünftiger Qualität können auch in Ebay Kleinanzeigen eingesehen werden, wo ich das Boot auch inseriert habe. ) : Grüße, Ingo |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Setz Dich mal mit Baracuda75 in Verbindung.. Der sucht so einen
|
|||
|
|||
![]()
Keiner Interesse?
|
|
![]()
bei 17000€ Mindestpreis ohne neuen Antrieb und bei der Ausstattung wird wohl nicht viel Feedback kommen
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
1. Möglichkeit: Du hast kein Interesse und willst nur mein Angebot " schlecht reden". ![]() Bei Verkauf an mich 2009 dann ein neues Verdeck ( Kaufpreis schätze ich so auf ca. 3000,- Euro.) Warum sollte ich den Antrieb erneuern, wenn er einwandrei funktioniert ? ( Ist letztes Jahr ein gebrauchtes, geprüftes Unterwasserteil reingekommen und funktioniert einwandfrei. Fahrten seitdem 1x Rund Fehmarn, 1x Fehmarn-Grömitz-Fehmarn, 2 Stunden auf dem Rhein. --> läuft Problemlos ) Die Ausstattungsliste bei den Fotos ist von diesem Boot. Die ersten Unterlagen die ich vom Boot habe ist die Anmeldung beim WSA Aschaffenburg Juli 1995. Es könnte sein, bzw. ich gehe davon aus, dass die EW dann auch in diesem Zeitraum war. 2. Möglichkeit: Du hast Interesse und startest schon mit den Preisverhandlungen. ![]() Für diesen Fall würde mich interessieren, was solch ein Boot deiner Meinung nach Wert ist. Meiner Meinung nach ist der Kaufpreis absolut i.O. bzw. sogar günstig. Von welcher Möglichkeit kann ich ausgehen ? Gruß, Ingo |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Schickes Boot...der Käufer wird sich freuen!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Kombipreis Boot + Trailer 19000,- Euro
|
|
||||
|
||||